Magische WM-Momente - Tore, Träume & Triumphe

Magische WM-Momente - Tore, Träume & Triumphe

Infos
Sprache: DE
Originaltitel
History's Greatest Moments in Football
Altersfreigabe
12+
History
Do., 14.06.
01:05 - 01:50
Folge 5, 7 zu 1(Seven Goals That Shook the World (Brazil 2014))


Der 8. Juli 2014 wird für immer Brasiliens "Tag der Schande" sein. Die Nationalmannschaft erwartete, sein Schicksal bei der WM im eigenen Land zu erfüllen und ins Finale gegen den größten Rivalen Argentinien einzuziehen. In der deutschen Mannschaft sah man lediglich beherzte Gegner. Doch dann stand die Fußballwelt Kopf. Nachdem Thomas Müller in der 11. Minute das erste Tor geschossen hatte, erwartete man einen schnellen Gegenangriff, doch stattdessen schoss Deutschland sechs weitere Tore. Die Brasilianer wurden buchstäblich zerrissen: Es war ein traumatischer Moment für ganz Brasilien.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

News
Wahrheit oder Pflicht? Gastgeber Hugo Egon Balder lädt fünf Prominente zu einer Zeitreise in ihre Jugend ein.

SAT.1 rotiert zurück in die jugendliche Vergangenheit. Bei "Das große Promi-Flaschendrehen" erinnern…  Mehr

Die erfolgreiche Pariser Anwältin Louise (Alice Belaïdi, rechts) kommt Siras (Claudia Tagbo) illegalen Geschäften mit Asylsuchenden auf die Spur.

Die 35-jährige Afrikanerin Sira unterstützt als Dolmetscherin Asylsuchende, indem sie ihnen zu geset…  Mehr

Im "Mallorca Spezial" der RTL-Soap "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" gibt es einen unerwünschten Gast.

RTL strahlt am 29. Mai 2018 zum dritten Mal eine Folge der Daily-Soap "Gute Zeiten, schlechte Zeiten…  Mehr

Viola Delbrück (Yvonne Catterfeld) und Burkhard "Butsch" Schulz (Götz Schubert) liegen des Öfteren verbal im Clinch. Doch ihre Ermittlungen kommen stets flott voran.

Folge 3 der "Wolfsland"-Reihe, die unter dem Kneipentitel "Der steinerne Gast" ausgestrahlt wird, lä…  Mehr

Eva Thörnblad (Moa Gammel) trägt noch immer einen Parasiten in sich.

Die acht neuen Folgen von "Jordskott" sind ab dem 24. Mai 2018 in Deutschland bei Arte zu sehen. Der…  Mehr