Magnum

  • Orville 'Rick' Wright (Larry Manetti) Vergrößern
    Orville 'Rick' Wright (Larry Manetti)
    Fotoquelle: MG RTL D / Universal
  • Tom Selleck als Privatdetektiv Thomas Magnum Vergrößern
    Tom Selleck als Privatdetektiv Thomas Magnum
    Fotoquelle: (c) RTL
  • Tom Selleck als Thomas Magnum Vergrößern
    Tom Selleck als Thomas Magnum
    Fotoquelle: (c) RTL
  • Magnum (Tom Selleck) Vergrößern
    Magnum (Tom Selleck)
    Fotoquelle: MG RTL D / Universal
  • Tom Selleck als Thomas Magnum Vergrößern
    Tom Selleck als Thomas Magnum
    Fotoquelle: MG RTL D / Universal
  • Magnum (Tom Selleck) Vergrößern
    Magnum (Tom Selleck)
    Fotoquelle: MG RTL D/Universal
Serie, Krimiserie
Magnum

Infos
Originaltitel
Magnum, P.I.
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
1981
RTL NITRO
Mi., 23.05.
10:40 - 11:25
Saras Rückkehr


Rick verliebt sich Hals über Kopf in die mysteriöse, aber wunderschöne Sara, eine junge Frau, der er am Strand begegnet ist. Doch das junge Glück währt nicht lange, denn so überraschend, wie Sara in Ricks Leben getreten ist, so plötzlich verschwindet sie wieder und zwar spurlos. In seiner Verzweiflung bittet Rick seinen Freund Magnum um Hilfe bei der Suche nach seiner geheimnisvollen Flamme. Was der Privatdetektiv herausfindet, macht die ganze Angelegenheit jedoch nur noch unglaublicher: Die gesuchte Sara hat offenbar bereits im Jahre 1945 wegen einer unglücklichen Liebesaffäre auf Hawaii Selbstmord begangen. Haben Magnum und Rick es mit einer übersinnlichen Erscheinung zu tun, oder gibt es eine logische Erklärung für diese 'Geistergeschichte'?


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTLplus Kriminalkommissar Kehler (Wolfgang Bathke, li.) wird von einem Syndikatsmitglied (Komparse) bedroht...

Im Namen des Gesetzes - Schatten des Todes

Serie | 22.05.2018 | 20:15 - 21:05 Uhr
3.31/5016
Lesermeinung
SWR Achtung Zoll

Achtung Zoll - Die lukrative Beerdigung

Serie | 24.05.2018 | 01:15 - 01:40 Uhr
3/505
Lesermeinung
SWR Eugen Köberle (Walter Schultheiss).

Köberle kommt - Die Zypressen von Avignon

Serie | 07.06.2018 | 01:25 - 01:50 Uhr
5/501
Lesermeinung
News
Eine Rolle, die Meryl Streep nicht spielen kann, muss erst noch erfunden werden: Die dreifache Oscarpreisträgerin begeistert auch als alternde Rockröhre.

Autorin Diablo Cody und Regisseur Demme umschiffen in "Ricki – Wie Familie so ist" geschickt alle rü…  Mehr

Gerade an Traumstränden kippt oft rasch das ökologische Gleichgewicht. Der Ansturm der Touristen ist zu groß.

Die neue ZDF-Dokumentation beschäftigt sich mit den ökologischen, aber auch mit den sozialen "Nebenw…  Mehr

Der Westdeutsche Rundfunk koordiniert die Übertragungen der Livekonferenzen im Ersten. WDR-Sportchef Steffen Simon sagt über den "Finaltag der Amateure", dass er sich in dieser Form etabliert habe.

Das Erste überträgt zum dritten Mal den "Finaltag der Amateure". Insgesamt 21 Landespokalendspiele w…  Mehr

Noch ist Ania (Lilith Stangenberg) vorsichtig beim Füttern des Wolfes. Doch bald fallen alle (Schutz-)Hüllen.

Nicolette Krebitz' Drama "Wild" ist ein herausragender deutscher Arthouse-Film, in dem Hauptdarstell…  Mehr

Seniorpraktikant Ben (Robert De Niro) und die junge Firmenchefin Jules profitieren beruflich und privat voneinander.

Robert De Niro fängt in "Man lernt nie aus" ganz von vorne an: Als Praktikant einer Mode-Internetsei…  Mehr