Magnum

Serie, Krimiserie
Magnum

Infos
Originaltitel
Magnum, P.I.
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
1981
RTL NITRO
Mo., 28.05.
11:15 - 12:05
Ausstieg mit Tücken


Dick McWilliams hat es geschafft: Obwohl ihm seine Schwiegereltern das Leben zur Hölle gemacht haben, wurde aus ihm ein steinreicher Industrieller. Trotzdem hat Dick große Probleme: mit dem Finanzamt. Er will den ausstehenden Geldforderungen unbedingt entgehen und beschließt, sich von seiner Frau Mitsue zu trennen und aus dem Geschäft auszusteigen. Er inszeniert mit seinem Freund Kaholo eine Entführung und erpresst von seiner Frau 500.000 Dollar. Das Lösegeld soll Mitsue in einer Bananen-Plantage hinterlegen. Mitsue beauftragt Magnum, ihren Mann wiederzufinden. Der durchschaut Dick's wahre Absichten und findet ihn in dessen Versteck. Aber: Dick ist tot. Als Mitsue von der Wahrheit erfährt, will sie Harakiri begehen. Magnum kann das in letzter Sekunde verhindern.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

SWR Dr. Severin (Alexander Kerst)

Gewagtes Spiel - Herzbube

Serie | 31.05.2018 | 01:05 - 01:25 Uhr
2.56/509
Lesermeinung
SWR Eugen Köberle (Walter Schultheiss).

Köberle kommt - Die Zypressen von Avignon

Serie | 07.06.2018 | 01:25 - 01:50 Uhr
5/501
Lesermeinung
NDR Hafenpolizei

Hafenpolizei - Marihuana

Serie | 21.06.2018 | 00:10 - 00:35 Uhr
3/500
Lesermeinung
News
Viola Delbrück (Yvonne Catterfeld) und Burkhard "Butsch" Schulz (Götz Schubert) liegen des Öfteren verbal im Clinch. Doch ihre Ermittlungen kommen stets flott voran.

Folge 3 der "Wolfsland"-Reihe, die unter dem Kneipentitel "Der steinerne Gast" ausgestrahlt wird, lä…  Mehr

Eva Thörnblad (Moa Gammel) trägt noch immer einen Parasiten in sich.

Die acht neuen Folgen von "Jordskott" sind ab dem 24. Mai 2018 in Deutschland bei Arte zu sehen. Der…  Mehr

Schauspieler Peter Kurth macht Thomas Stubers Debütfilm "Herbert" (Dienstag, 29.05., 22.45 Uhr) mit einer sensationellen Leistung zu einer Figur, die man so schnell nicht vergisst. Dafür gab es den "Deutschen Filmpreis". Nun läuft das Boxerdrama als Auftaktfilm der Reihe "FilmDebüt im Ersten".

Wer auf zuviel Krimis, klischeehafte Figuren und öde deutsche Fernseh-Ästhetik schimpft, sollte sich…  Mehr

Sie stehen im Mittelpunkt der Monterey-Saga "Big Little Lies" (von links): Celeste Wright (Nicole Kidman), Madeline Martha Mackenzie (Reese Witherspoon) und Jane Chapman (Shailene Woodley).

Die erste Staffel der HBO-Serie "Big Little Lies" wird dank Vox erstmals im Free-TV ausgestrahlt – u…  Mehr

Haben sich gerade erst kennengelernt: Svenja und Johannes bei "Bachelor in Paradise".

Das RTL-Format "Bachelor in Paradise" entwickelt sich zu einer munteren Klassenfahrt mit Klischee-Ka…  Mehr