Magnum

  • Higgins (John Hillerman) Vergrößern
    Higgins (John Hillerman)
    Fotoquelle: MG RTL D / Universal
  • Tom Selleck als Thomas Magnum Vergrößern
    Tom Selleck als Thomas Magnum
    Fotoquelle: MG RTL D / Universal
  • Tom Selleck als Thomas Magnum Vergrößern
    Tom Selleck als Thomas Magnum
    Fotoquelle: (c) RTL
  • Tom Selleck als Privatdetektiv Thomas Magnum Vergrößern
    Tom Selleck als Privatdetektiv Thomas Magnum
    Fotoquelle: (c) RTL
  • Magnum (Tom Selleck) Vergrößern
    Magnum (Tom Selleck)
    Fotoquelle: MG RTL D / Universal
Serie, Krimiserie
Magnum

Infos
Originaltitel
Magnum, P.I.
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
1981
RTL NITRO
Di., 29.05.
03:15 - 04:00
Spiel mit dem Tod


Mad Buck Gibson, ein alter Haudegen, Schriftsteller und Freund von Robin Masters, beschließt, seine Freunde in Hawaii zu besuchen. Damit seine Überraschung perfekt ist, hat er sich einen dramatischen Auftritt ausgesucht. Er springt aus einem fliegenden Doppeldecker ab, doch bei der Landung erwischt er Higgins und Agatha. Higgins wird verletzt und muss ins Krankenhaus eingeliefert werden. Gibson bricht sich bei diesem Unfall das Bein. Joan, Gibsons erste Frau, beginnt, sich Sorgen um Gibson zu machen, denn er schreckt vor keiner gefährlichen Unternehmung zurück und setzt sein Leben immer wieder aufs Spiel. Sie bittet Magnum, dafür zu sorgen, daß ihrem Ex-Mann nichts passiert, denn er schuldet ihr noch Alimente-Zahlungen für die letzten 20 Jahre. Gibson lässt sich aber weder von Joans Bitten noch von Magnums Ratschlägen beeinflussen. Er lebt so weiter wie bisher. Bei einer Schlägerei in einer Bar bricht er sich die Hand. Magnum beginnt, Nachforschungen über den alten Lebemann anzustellen. Dabei erfährt er, daß Gibson an Knochenkrebs erkrankt ist. Gibson hat nichts mehr zu verlieren und geht deshalb auf volles Risiko.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

SWR Achtung Zoll

Achtung Zoll - Die lukrative Beerdigung

Serie | 24.05.2018 | 01:15 - 01:40 Uhr
3/505
Lesermeinung
SWR Dr. Severin (Alexander Kerst)

Gewagtes Spiel - Herzbube

Serie | 31.05.2018 | 01:05 - 01:25 Uhr
2.56/509
Lesermeinung
SWR Eugen Köberle (Walter Schultheiss).

Köberle kommt - Die Zypressen von Avignon

Serie | 07.06.2018 | 01:25 - 01:50 Uhr
5/501
Lesermeinung
News
Nach 20 Jahren im Koma wacht Mick Brisgau (Henning Baum), ein harter Bulle aus altem Schrot und Korn, wieder auf. Handys, PCs und Internet sind ihm fremd. In einer komplett veränderten Welt muss er sich beruflich und privat neu orientieren.

Was tun, wenn ein Quotentief droht? SAT.1 hat sich für die erneute Ausstrahlung der zweiten Staffel …  Mehr

Vier Staffeln lang war Samu Haber in "The Voice of Germany" Liebling der Fans.

Samu Haber wird vorerst nicht mehr als Coach an der Casting-Show "The Voice of Germany" teilnehmen. …  Mehr

Keine Garantie mehr: Wer alle Spiele der Bayern oder eines anderen Champions-League-Teilnehmers live komplett sehen will, wird das ab der kommenden Saison nur mit Sky nicht mehr bewerkstelligen können. Wie schon bei der Bundesliga geht auch hier der Trend dazu, die Spiele auf mehrere Anbieter aufzuteilen, um somit die explodierenden Sportrechtekosten zu refinanzieren. Bei der Champions League ist DAZN mit im Boot.

Die Champions League ist ab der kommenden Saison nicht mehr live im ZDF, sondern nur noch bei Pay-TV…  Mehr

"Alphaville"-Frontsänger Marian Gold.

Ein Weltstar, der ganz klein angefangen hat, stand in der vierten Folge von "Sing meinen Song – Das …  Mehr

Ungewöhnliche Leiche: Thiel und Boerne mit dem toten Pinguin.

"Schlangengrube" ist endlich mal wieder ein guter Münsteraner Tatort – vor allem aber einer mit Abwe…  Mehr