Magnum

  • V.l.: Orville 'Rick' Wright (Larry Manetti), Higgins (John Hillerman), Magnum (Tom Selleck), T.C. (Roger E. Mosley) Vergrößern
    V.l.: Orville 'Rick' Wright (Larry Manetti), Higgins (John Hillerman), Magnum (Tom Selleck), T.C. (Roger E. Mosley)
    Fotoquelle: MG RTL D / Universal
  • Magnum (Tom Selleck) Vergrößern
    Magnum (Tom Selleck)
    Fotoquelle: MG RTL D / Universal
  • Tom Selleck als Privatdetektiv Thomas Magnum Vergrößern
    Tom Selleck als Privatdetektiv Thomas Magnum
    Fotoquelle: (c) RTL
  • Tom Selleck als Thomas Magnum Vergrößern
    Tom Selleck als Thomas Magnum
    Fotoquelle: MG RTL D / Universal
  • Tom Selleck als Thomas Magnum Vergrößern
    Tom Selleck als Thomas Magnum
    Fotoquelle: (c) RTL
Serie, Krimiserie
Magnum

Infos
Originaltitel
Magnum, P.I.
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
1981
RTL NITRO
Di., 29.05.
10:30 - 11:15
KGB im Spitzenschuh


Das Giroux-Ballett, unter Leitung von Lucia Prince, gastiert auf Hawaii. Ballettliebhaber Robin Masters bietet den Tänzerinnen an, dass sie auf seinem Anwesen wohnen dürfen. Für die berühmte Solotänzerin Kendall Chase hat er sogar Magnum als Leibwächter engagiert. Wenig später wird Magnum von Elaine Sellmeyer gebeten, ihren Mann zu beschatten, der sie angeblich betrügt. Aber Magnum lehnt den Auftrag ab, da er auf Kendall aufpassen muss. Außerdem hat Magnum Gefallen an der schönen Tänzerin gefunden. Eines Abends kommen sich die beiden näher, und Kendall erzählt ihrem Bodyguard von einer Affäre mit Steven, einem Korrespondenten aus Moskau. Dieser Steven sei jedoch am Tag ihres Abfluges verschwunden. Magnum merkt, daß an dieser Geschichte etwas nicht stimmt. Er beginnt zu recherchieren und findet heraus, dass Kendalls Ex-Lover für den amerikanischen Geheimdienst gearbeitet und Verbindung zur sowjetischen Regierungsspitze hatte und, dass er an jenem Tag bei einem Verkehrsunfall ums Leben gekommen ist. Nun ist der KGB hinter Kendall her, um von ihr zu erfahren, wer Stevens Hintermänner waren. Auch die CIA lauert der Tänzerin auf. Der Nachrichtendienst will wissen, was mit seinem Spitzen-Agenten geschehen ist.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

SWR Dr. Severin (Alexander Kerst)

Gewagtes Spiel - Herzbube

Serie | 31.05.2018 | 01:05 - 01:25 Uhr
2.56/509
Lesermeinung
SWR Eugen Köberle (Walter Schultheiss).

Köberle kommt - Die Zypressen von Avignon

Serie | 07.06.2018 | 01:25 - 01:50 Uhr
5/501
Lesermeinung
NDR Hafenpolizei

Hafenpolizei - Marihuana

Serie | 21.06.2018 | 00:10 - 00:35 Uhr
3/500
Lesermeinung
News
Viola Delbrück (Yvonne Catterfeld) und Burkhard "Butsch" Schulz (Götz Schubert) liegen des Öfteren verbal im Clinch. Doch ihre Ermittlungen kommen stets flott voran.

Folge 3 der "Wolfsland"-Reihe, die unter dem Kneipentitel "Der steinerne Gast" ausgestrahlt wird, lä…  Mehr

Eva Thörnblad (Moa Gammel) trägt noch immer einen Parasiten in sich.

Die acht neuen Folgen von "Jordskott" sind ab dem 24. Mai 2018 in Deutschland bei Arte zu sehen. Der…  Mehr

Schauspieler Peter Kurth macht Thomas Stubers Debütfilm "Herbert" (Dienstag, 29.05., 22.45 Uhr) mit einer sensationellen Leistung zu einer Figur, die man so schnell nicht vergisst. Dafür gab es den "Deutschen Filmpreis". Nun läuft das Boxerdrama als Auftaktfilm der Reihe "FilmDebüt im Ersten".

Wer auf zuviel Krimis, klischeehafte Figuren und öde deutsche Fernseh-Ästhetik schimpft, sollte sich…  Mehr

Sie stehen im Mittelpunkt der Monterey-Saga "Big Little Lies" (von links): Celeste Wright (Nicole Kidman), Madeline Martha Mackenzie (Reese Witherspoon) und Jane Chapman (Shailene Woodley).

Die erste Staffel der HBO-Serie "Big Little Lies" wird dank Vox erstmals im Free-TV ausgestrahlt – u…  Mehr

Haben sich gerade erst kennengelernt: Svenja und Johannes bei "Bachelor in Paradise".

Das RTL-Format "Bachelor in Paradise" entwickelt sich zu einer munteren Klassenfahrt mit Klischee-Ka…  Mehr