Magnum

Serie, Krimiserie
Magnum

Infos
Originaltitel
Magnum, P.I.
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
1981
RTL NITRO
Mi., 30.05.
03:55 - 04:40
Tote leben länger


Die attraktive Virginia Fowler hat sich einen Namen als Ghostwriter für die Memoiren bekannter Persönlichkeiten gemacht. Ihr neuester Auftrag besteht darin, die Lebenserinnerungen des überaus menschenscheuen Erfinders Harold Farber zu verfassen. Virginia selbst hat Farber niemals zu Gesicht bekommen, das notwendige Informationsmaterial für das geplante Buch erhält sie von einem Mitarbeiter des exzentrischen Erfinders. Doch die Arbeit Virginias wird immer wieder empfindlich gestört: Mehrfach wird ihr Apartment von Unbekannten durchsucht. Die Unterlagen zum Leben Farbers sowie die Diktatkassetten der ersten Kapitel des Buches werden gestohlen. Aus Angst um ihre Sicherheit engagiert Virginia schließlich Magnum, der die verschreckte Autorin erst einmal auf Robin Masters' Anwesen unterbringt. Doch auch von den Sicherheitsvorkehrungen an diesem Ort läßt sich der Verfolger nicht abschrecken, und noch in der selben Nacht wird auf Magnum ein Mordanschlag verübt. Wer und was steckt hinter den rücksichtslosen Versuchen, das Erscheinen von Farbers Biographie zu verhindern?


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTLplus Ein Luxus-Callgirl wird im Hotelzimmer des schwerreichen Geschäftsmannes Maiwald erschlagen aufgefunden. Die Tatwaffe war ein Aschenbecher. Kehler (Wolfgang Bathke) gibt sich gegenüber Bettina, der Schwester der Ermordeten (Katja Giammona), im Rahmen einer verdeckten Ermittlung als interessierter Käufer möglicher Erpressungsvideos aus. Der Kriminalkommissar möchte abklären, ob es weitere Erpressungen gab und wer darin verwickelt sein könnte.

Im Namen des Gesetzes - Hot Girl

Serie | 29.05.2018 | 20:15 - 21:05 Uhr
3.31/5016
Lesermeinung
SWR Dr. Severin (Alexander Kerst)

Gewagtes Spiel - Herzbube

Serie | 31.05.2018 | 01:05 - 01:25 Uhr
2.56/509
Lesermeinung
SWR Eugen Köberle (Walter Schultheiss).

Köberle kommt - Die Zypressen von Avignon

Serie | 07.06.2018 | 01:25 - 01:50 Uhr
5/501
Lesermeinung
News
Wer scheidet aus, wer kommt eine Runde weiter? Die Kandidaten im Überblick.

Sie tanzen wieder, die Promis: In insgesamt 13 Folgen der neuen "Let's Dance"-Staffel geht es für In…  Mehr

Vierteiliger schwedisch-französischer Hochglanzkrimi "Midnight Sun": Die Pariser Ermittlerin Kahina Zadi (Leila Bekhti) wird ins menschenleere Nordschweden geschickt, um eine Mordserie aufzuklären (Szene mit Richard Ulfsäter).

An vier Sonntagen zeigt das ZDF die fantastisch inszenierte Krimi-Serie "Midnight Sun" und erhebt si…  Mehr

Der Traum von unbeschwerten, ewige Ferien bleibt auch für sie ein Traum (von links): Tubbie (Franz Rogowski), Birdie (Jordan Dwyer), Marie (Maresi Riegner), Jojo (Emanuel Schiller) und Tim (Jonas Dassler).

Das Drama "Uns geht es gut", das nun erstmals im Free-TV ausgestrahlt wird, zeigt fünf eng miteinand…  Mehr

Vor rund 1,4 Millionen Jahren entdeckte der Homo erectus das Feuer. Eine der ältesten Feuerstellen wurden in der Olduvai-Schlucht in Tansania gefunden.

Im Rahmen der ZDF-Terra-X-Reihe zeigt die Dokumentation "Sternstunden der Steinzeit" die entscheiden…  Mehr

Die zweite Generation der Griswolds (von rechts): Vater Rusty (Ed Helms) und Mutter Debbie (Christina Applegate) und Söhne Kevin (Steele Stebbins) und James (Skyler Gisondo)

ProSieben zeigt die Komödie "Vacation – Wir sind die Griswolds" als Free-TV-Premiere. Die neue Gener…  Mehr