Magnum

Serie, Krimiserie
Magnum

Infos
Originaltitel
Magnum, P.I.
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
1982
RTL NITRO
Do., 31.05.
10:30 - 11:15
Das Geständnis


Magnum wird von dem Ehepaar Wendy und Dave Gilbert engagiert, um ihre vermisste Tochter zu suchen. Magnums Suche ist anscheinend erfolgreich, verschiedene Hinweise lassen den Privatdetektiv glauben, dass er das Mädchen bald finden wird. Nachdem er den Eltern diese hoffnungsvolle Nachricht überbracht hat, baut Thomas mit Robin Masters' Ferrari einen Unfall. Äußerlich bleibt er unversehrt, nur kann er sich an die letzten Stunden vor dem Unfall nicht mehr erinnern. Seine partielle Amnesie erweist sich als verhängnisvoll, als die Tochter der Gilberts tot am Strand gefunden wird. In der Nähe findet die Polizei Magnums Baseballkappe. Der Privatdetektiv ist für Lt. Tanaka der Hauptverdächtigte und muss nunmehr versuchen, so schnell wie möglich sein Gedächtnis wiederzufinden. Sein Freund Rick ist es schließlich, der ihm den entscheidenden Hinweis gibt.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTLplus Logo

Im Namen des Gesetzes - Kopflos

Serie | 26.05.2018 | 20:15 - 21:05 Uhr
3.31/5016
Lesermeinung
SWR Dr. Severin (Alexander Kerst)

Gewagtes Spiel - Herzbube

Serie | 31.05.2018 | 01:05 - 01:25 Uhr
2.56/509
Lesermeinung
SWR Eugen Köberle (Walter Schultheiss).

Köberle kommt - Die Zypressen von Avignon

Serie | 07.06.2018 | 01:25 - 01:50 Uhr
5/501
Lesermeinung
News
Viola Delbrück (Yvonne Catterfeld) und Burkhard "Butsch" Schulz (Götz Schubert) liegen des Öfteren verbal im Clinch. Doch ihre Ermittlungen kommen stets flott voran.

Folge 3 der "Wolfsland"-Reihe, die unter dem Kneipentitel "Der steinerne Gast" ausgestrahlt wird, lä…  Mehr

Eva Thörnblad (Moa Gammel) trägt noch immer einen Parasiten in sich.

Die acht neuen Folgen von "Jordskott" sind ab dem 24. Mai 2018 in Deutschland bei Arte zu sehen. Der…  Mehr

Schauspieler Peter Kurth macht Thomas Stubers Debütfilm "Herbert" (Dienstag, 29.05., 22.45 Uhr) mit einer sensationellen Leistung zu einer Figur, die man so schnell nicht vergisst. Dafür gab es den "Deutschen Filmpreis". Nun läuft das Boxerdrama als Auftaktfilm der Reihe "FilmDebüt im Ersten".

Wer auf zuviel Krimis, klischeehafte Figuren und öde deutsche Fernseh-Ästhetik schimpft, sollte sich…  Mehr

Sie stehen im Mittelpunkt der Monterey-Saga "Big Little Lies" (von links): Celeste Wright (Nicole Kidman), Madeline Martha Mackenzie (Reese Witherspoon) und Jane Chapman (Shailene Woodley).

Die erste Staffel der HBO-Serie "Big Little Lies" wird dank Vox erstmals im Free-TV ausgestrahlt – u…  Mehr

Haben sich gerade erst kennengelernt: Svenja und Johannes bei "Bachelor in Paradise".

Das RTL-Format "Bachelor in Paradise" entwickelt sich zu einer munteren Klassenfahrt mit Klischee-Ka…  Mehr