Magnum

  • Higgins (John Hillerman, l.), Magnum (Tom Selleck) Vergrößern
    Higgins (John Hillerman, l.), Magnum (Tom Selleck)
    Fotoquelle: MG RTL D / Universal
  • Magnum (Tom Selleck) Vergrößern
    Magnum (Tom Selleck)
    Fotoquelle: MG RTL D/Universal
  • Tom Selleck als Thomas Magnum Vergrößern
    Tom Selleck als Thomas Magnum
    Fotoquelle: MG RTL D / Universal
  • Magnum (Tom Selleck) Vergrößern
    Magnum (Tom Selleck)
    Fotoquelle: MG RTL D / Universal
  • Tom Selleck als Thomas Magnum Vergrößern
    Tom Selleck als Thomas Magnum
    Fotoquelle: (c) RTL
  • Tom Selleck als Privatdetektiv Thomas Magnum Vergrößern
    Tom Selleck als Privatdetektiv Thomas Magnum
    Fotoquelle: (c) RTL
Serie, Krimiserie
Magnum

Infos
Originaltitel
Magnum, P.I.
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
1982
RTL NITRO
Fr., 01.06.
10:35 - 11:20
Ein Mann für alle Feinde


Magnum wird von seinem alten Freund, dem Profi-Quarterback Dorsey, als Leibwächter engagiert. Dorsey glaubt, dass er das Ziel eines Anschlages werden könnte. Magnum wird zum Schein Mannschaftsmitglied von Dorseys Footballteam, um so seinen Freund besser schützen zu können. Schon nach kurzer Zeit muss der Privatdetektiv zu seinem Bedauern feststellen, dass Dorsey keine Gelegenheit auslässt, um sich Feinde zu schaffen: Er spielt mit den Gefühlen seiner weiblichen Fans und lässt seine Konkurrenten im Team seine Überlegenheit spüren. Dabei ist seine Karriere auch ohne ein Attentat akut gefährdet, denn er leidet unter einer schmerzhaften Schulterverletzung, die mit Cortison behandelt wird. Thomas wird Zeuge, als während eines Spiels ein Zuschauer von Sicherheitskräften erschossen wird, weil er offensichtlich Dorsey töten wollte. Damit wäre Magnums Auftrag eigentlich erledigt, doch der Detektiv glaubt, dass die Sicherheitskräfte den Falschen erschossen haben: Der wahre Mordanschlag steht noch aus.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

SWR Achtung Zoll

Achtung Zoll - Die lukrative Beerdigung

Serie | 24.05.2018 | 01:15 - 01:40 Uhr
3/505
Lesermeinung
SWR Dr. Severin (Alexander Kerst)

Gewagtes Spiel - Herzbube

Serie | 31.05.2018 | 01:05 - 01:25 Uhr
2.56/509
Lesermeinung
SWR Eugen Köberle (Walter Schultheiss).

Köberle kommt - Die Zypressen von Avignon

Serie | 07.06.2018 | 01:25 - 01:50 Uhr
5/501
Lesermeinung
News
"Alphaville"-Frontsänger Marian Gold.

Ein Weltstar, der ganz klein angefangen hat, stand in der vierten Folge von "Sing meinen Song – Das …  Mehr

Ungewöhnliche Leiche: Thiel und Boerne mit dem toten Pinguin.

"Schlangengrube" ist endlich mal wieder ein guter Münsteraner Tatort – vor allem aber einer mit Abwe…  Mehr

Kinder lieben sie: Ralph Caspers und Clarissa Corrêa da Silva.

Seit Jahresanfang moderiert Clarissa Corrêa da Silva gemeinsam mit Ralph Caspers "Wissen macht Ah!".…  Mehr

Eine Rolle, die Meryl Streep nicht spielen kann, muss erst noch erfunden werden: Die dreifache Oscarpreisträgerin begeistert auch als alternde Rockröhre.

Autorin Diablo Cody und Regisseur Demme umschiffen in "Ricki – Wie Familie so ist" geschickt alle rü…  Mehr

Gerade an Traumstränden kippt oft rasch das ökologische Gleichgewicht. Der Ansturm der Touristen ist zu groß.

Die neue ZDF-Dokumentation beschäftigt sich mit den ökologischen, aber auch mit den sozialen "Nebenw…  Mehr