Magnum

Serie, Krimiserie
Magnum

Infos
Originaltitel
Magnum, P.I.
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
1982
RTL NITRO
Mo., 04.06.
10:35 - 11:20
Der Unschuldsengel


Auf Robin Masters Anwesen wird dessen neuester Roman verfilmt. Die Hauptrollen spielen Jack Martin und Olivia Ross. Die beiden gelten als Ausnahme-Ehepaar von Hollywood, denn sie führen seit Jahren eine - zumindest nach aussen hin - glückliche Ehe. Magnum war schon immer ein großer Bewunderer von Olivia Ross. Um der Schauspielerin möglichst nahe zu sein, nimmt er einen Job als Stunt-Double von Jack Martin an. Bei der letzten Szene, in der Martin laut Drehbuch erschossen werden soll, kommt es zu einem Unfall. Statt der üblichen Platzpatronen wird Martin von echten Kugeln getroffen. Schwerverletzt wird er ins Krankenhaus eingeliefert. Olivia sucht Hilfe und Beistand bei Magnum, der völlig ihrem Charme erliegt. Auch als sie von Lieutenant Tanaka verhaftet wird, ist er fest von ihrer Unschuld überzeugt. Er glaubt Olivias Beteuerungen, dass ihr Mann unter Depressionen litt und mit dem Vertauschen der Waffen wahrscheinlich nur eine skurrile Art von Selbstmord geplant habe. Doch dann stellt Magnum fest, dass nur Olivia die Waffen vertauscht haben kann. Die angebliche Traumehe war schon seit längerem vollkommen zerrüttet, und Olivia wollte ihren Mann so aus dem Weg räumen. Mit ihrer großartigen Schauspielkunst kann sie jedoch der irdischen Gerechtigkeit entgehen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

VOX Gelingt es Goren (Vincent D'Onofrio) und Eames (Kathryn Erbe), den fünften Mord zu verhindern?

Criminal Intent - Verbrechen im Visier - Vielweiberei

Serie | 27.05.2018 | 05:30 - 06:15 Uhr
3.09/5064
Lesermeinung
SWR Dr. Severin (Alexander Kerst)

Gewagtes Spiel - Herzbube

Serie | 31.05.2018 | 01:05 - 01:25 Uhr
2.56/509
Lesermeinung
SWR Eugen Köberle (Walter Schultheiss).

Köberle kommt - Die Zypressen von Avignon

Serie | 07.06.2018 | 01:25 - 01:50 Uhr
5/501
Lesermeinung
News
Kiosk-Betreiberin Caro (Jule Ronstedt) muss mühsam verheimlichen, dass sie mit Zahlen überhaupt nichts anfangen kann.

Jule Ronstedt spielt eine sympathische Alleinerziehende mit einem sehr privaten Geheimnis: Sie leide…  Mehr

Bald in Bronze gegossen? Jürgen Klopp steht mit dem FC Liverpool vor dem Gewinn der Champions League.

Jürgen Klopp tritt mit seinem FC Liverpool im Finale der Champions League gegen Titelverteidiger Rea…  Mehr

Geheimfavorit auf den "Let's Dance"-Sieg: Ingolf Lück mit Tanzpartnerin Ekaterina Leonova.

Mit 14 Tanz-Paarungen ist die RTL-Show "Let's Dance" in die elfte Staffel gestartet. Woche für Woche…  Mehr

Ungewöhnliche Leiche: Thiel und Boerne mit dem toten Pinguin.

"Schlangengrube" ist endlich mal wieder ein guter Münsteraner Tatort – vor allem aber einer mit Abwe…  Mehr

Die Anwältinnen Therese Schwarz (Martina Ebm, links) und Paula Dennstein (Maria Happel) stehen für zwei sehr unterschiedliche Berufsauffassungen.

Ein Film, der in die Welt des Adels entführt: Die ARD-Komödie "Dennstein & Schwarz" erzählt von Ause…  Mehr