Magnum

Serie, Krimiserie
Magnum

Infos
Originaltitel
Magnum, P.I.
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
1982
RTL NITRO
Di., 05.06.
03:15 - 04:00
Der Unschuldsengel


Auf Robin Masters Anwesen wird dessen neuester Roman verfilmt. Die Hauptrollen spielen Jack Martin und Olivia Ross. Die beiden gelten als Ausnahme-Ehepaar von Hollywood, denn sie führen seit Jahren eine - zumindest nach aussen hin - glückliche Ehe. Magnum war schon immer ein großer Bewunderer von Olivia Ross. Um der Schauspielerin möglichst nahe zu sein, nimmt er einen Job als Stunt-Double von Jack Martin an. Bei der letzten Szene, in der Martin laut Drehbuch erschossen werden soll, kommt es zu einem Unfall. Statt der üblichen Platzpatronen wird Martin von echten Kugeln getroffen. Schwerverletzt wird er ins Krankenhaus eingeliefert. Olivia sucht Hilfe und Beistand bei Magnum, der völlig ihrem Charme erliegt. Auch als sie von Lieutenant Tanaka verhaftet wird, ist er fest von ihrer Unschuld überzeugt. Er glaubt Olivias Beteuerungen, dass ihr Mann unter Depressionen litt und mit dem Vertauschen der Waffen wahrscheinlich nur eine skurrile Art von Selbstmord geplant habe. Doch dann stellt Magnum fest, dass nur Olivia die Waffen vertauscht haben kann. Die angebliche Traumehe war schon seit längerem vollkommen zerrüttet, und Olivia wollte ihren Mann so aus dem Weg räumen. Mit ihrer großartigen Schauspielkunst kann sie jedoch der irdischen Gerechtigkeit entgehen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

SWR Achtung Zoll

Achtung Zoll - Die lukrative Beerdigung

Serie | 24.05.2018 | 01:15 - 01:40 Uhr
3/505
Lesermeinung
SWR Dr. Severin (Alexander Kerst)

Gewagtes Spiel - Herzbube

Serie | 31.05.2018 | 01:05 - 01:25 Uhr
2.56/509
Lesermeinung
SWR Eugen Köberle (Walter Schultheiss).

Köberle kommt - Die Zypressen von Avignon

Serie | 07.06.2018 | 01:25 - 01:50 Uhr
5/501
Lesermeinung
News
Ist das da Balu verschwommen im Hintergrund? Vermutlich schon: "Mogli" (Start: 25.10.) erzählt "Das Dschungelbuch" neu.

Wie kann sich "Mogli" von "Das Dschungelbuch" abheben? Der erste Trailer lässt vermuten: mit einer d…  Mehr

Die Schauspieler der Daily-Soap "Gute Zeiten, schlechte Zeiten", Felix von Jascheroff, Eva Mona Rodekirchen, Lea Marlen Woitack, Niklas Osterloh, Anne Menden, Gamze Senol und Jörn Schlönvoigt durften zwei Wochen lang auf der Ferieninsel Mallorca drehen.

RTL strahlt am 29. Mai 2018 zum dritten Mal eine Folge der Daily-Soap "Gute Zeiten, schlechte Zeiten…  Mehr

Nach 20 Jahren im Koma wacht Mick Brisgau (Henning Baum), ein harter Bulle aus altem Schrot und Korn, wieder auf. Handys, PCs und Internet sind ihm fremd. In einer komplett veränderten Welt muss er sich beruflich und privat neu orientieren.

Was tun, wenn ein Quotentief droht? SAT.1 hat sich für die erneute Ausstrahlung der zweiten Staffel …  Mehr

Vier Staffeln lang war Samu Haber in "The Voice of Germany" Liebling der Fans.

Samu Haber wird vorerst nicht mehr als Coach an der Casting-Show "The Voice of Germany" teilnehmen. …  Mehr

Keine Garantie mehr: Wer alle Spiele der Bayern oder eines anderen Champions-League-Teilnehmers live komplett sehen will, wird das ab der kommenden Saison nur mit Sky nicht mehr bewerkstelligen können. Wie schon bei der Bundesliga geht auch hier der Trend dazu, die Spiele auf mehrere Anbieter aufzuteilen, um somit die explodierenden Sportrechtekosten zu refinanzieren. Bei der Champions League ist DAZN mit im Boot.

Die Champions League ist ab der kommenden Saison nicht mehr live im ZDF, sondern nur noch bei Pay-TV…  Mehr