Magnum

  • Tom Selleck als Thomas Magnum Vergrößern
    Tom Selleck als Thomas Magnum
    Fotoquelle: (c) RTL
  • Higgins (John Hillerman, l.), Magnum (Tom Selleck) Vergrößern
    Higgins (John Hillerman, l.), Magnum (Tom Selleck)
    Fotoquelle: MG RTL D / Universal
  • Tom Selleck als Privatdetektiv Thomas Magnum Vergrößern
    Tom Selleck als Privatdetektiv Thomas Magnum
    Fotoquelle: (c) RTL
  • Higgins (John Hillerman, l.), Magnum (Tom Selleck) Vergrößern
    Higgins (John Hillerman, l.), Magnum (Tom Selleck)
    Fotoquelle: MG RTL D / Universal
  • Magnum (Tom Selleck) Vergrößern
    Magnum (Tom Selleck)
    Fotoquelle: MG RTL D/Universal
  • Tom Selleck als Thomas Magnum Vergrößern
    Tom Selleck als Thomas Magnum
    Fotoquelle: MG RTL D / Universal
Serie, Krimiserie
Magnum

Infos
Originaltitel
Magnum, P.I.
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
1982
RTL NITRO
Di., 05.06.
10:35 - 11:20
Der doppelte Higgins


Higgins hat einen missratenen Halbbruder, der ihm zum Verwechseln ähnlich sieht. Es handelt sich um Elmo Ziller, einen texanischer Rodeo-Veranstalter, der mit seiner Show jetzt nach Hawaii kommt. Elmos Tochter Lexi bittet Magnum, ihren Vater zu beschützen, da ihm anscheinend jemand nach dem Leben trachtet. Als Magnum Elmo zum ersten Mal gegenübersteht, glaubt er an einen schlechten Scherz von Higgins, wird aber bald eines Besseren belehrt.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

SWR Achtung Zoll

Achtung Zoll - Die lukrative Beerdigung

Serie | 24.05.2018 | 01:15 - 01:40 Uhr
3/505
Lesermeinung
SWR Dr. Severin (Alexander Kerst)

Gewagtes Spiel - Herzbube

Serie | 31.05.2018 | 01:05 - 01:25 Uhr
2.56/509
Lesermeinung
SWR Eugen Köberle (Walter Schultheiss).

Köberle kommt - Die Zypressen von Avignon

Serie | 07.06.2018 | 01:25 - 01:50 Uhr
5/501
Lesermeinung
News
Ungewöhnliche Leiche: Thiel und Boerne mit dem toten Pinguin.

"Schlangengrube" ist endlich mal wieder ein guter Münsteraner Tatort – vor allem aber einer mit Abwe…  Mehr

Kinder lieben sie: Ralph Caspers und Clarissa Corrêa da Silva.

Seit Jahresanfang moderiert Clarissa Corrêa da Silva gemeinsam mit Ralph Caspers "Wissen macht Ah!".…  Mehr

Eine Rolle, die Meryl Streep nicht spielen kann, muss erst noch erfunden werden: Die dreifache Oscarpreisträgerin begeistert auch als alternde Rockröhre.

Autorin Diablo Cody und Regisseur Demme umschiffen in "Ricki – Wie Familie so ist" geschickt alle rü…  Mehr

Gerade an Traumstränden kippt oft rasch das ökologische Gleichgewicht. Der Ansturm der Touristen ist zu groß.

Die neue ZDF-Dokumentation beschäftigt sich mit den ökologischen, aber auch mit den sozialen "Nebenw…  Mehr

Der Westdeutsche Rundfunk koordiniert die Übertragungen der Livekonferenzen im Ersten. WDR-Sportchef Steffen Simon sagt über den "Finaltag der Amateure", dass er sich in dieser Form etabliert habe.

Das Erste überträgt zum dritten Mal den "Finaltag der Amateure". Insgesamt 21 Landespokalendspiele w…  Mehr