Magnum

  • Magnum (Tom Selleck) Vergrößern
    Magnum (Tom Selleck)
    Fotoquelle: MG RTL D / Universal
  • Tom Selleck als Privatdetektiv Thomas Magnum Vergrößern
    Tom Selleck als Privatdetektiv Thomas Magnum
    Fotoquelle: (c) RTL
  • Tom Selleck als Thomas Magnum Vergrößern
    Tom Selleck als Thomas Magnum
    Fotoquelle: (c) RTL
  • V.l.: T.C. (Roger E. Mosley), Magnum (Tom Selleck), Orville 'Rick' Wright (Larry Manetti) Vergrößern
    V.l.: T.C. (Roger E. Mosley), Magnum (Tom Selleck), Orville 'Rick' Wright (Larry Manetti)
    Fotoquelle: MG RTL D / Universal
  • Tom Selleck als Thomas Magnum Vergrößern
    Tom Selleck als Thomas Magnum
    Fotoquelle: MG RTL D / Universal
Serie, Krimiserie
Magnum

Infos
Originaltitel
Magnum, P.I.
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
1982
RTL NITRO
Do., 07.06.
10:25 - 11:00
Die Rache des Giftgottes


Higgins veranstaltet eine Kunstauktion zugunsten eines Waisenhauses. Unter anderem soll eine Statue von Kalai Pahoa, dem Gott des Giftes, versteigert werden. Diese Statue, auch Ki'i genannt, wurde von der schönen und reichen Catherine abgeliefert, die Higgins zugleich sehr bei der Versteigerung unterstützt. In Wahrheit wurde diese Statue ihrem Besitzer, dem Antiquitätenhändler Harold Sands, gestohlen. Sands will den Ki'i unbedingt zurückhaben, um ihn in die Höhle Waieli zurückzubringen, denn jeder, der den Ki'i besitzt, wird mit einem Fluch belegt und muss sterben. Er hat die beiden Privatdetektive A.J. Simon und Rick Simon beauftragt, den Ki'i wiederzubeschaffen. Unter einem Vorwand gelingt es Rick Simon, in das Anwesen einzudringen und den Ki'i zu stehlen. Doch die beiden Detektive haben nicht mit Magnum gerechnet, der sich aufmacht, den Dieb der Statue zu stellen. Die Versteigerung geht währenddessen über die Bühne und ist ein voller Erfolg. Catherine verabschiedet sich von Higgins und will sich am nächsten Tag zum Lunch mit ihm treffen. Doch in Wahrheit macht sie sich mit dem ersteigerten Geld auf den Weg zum Flughafen. Magnum hat Catherines Spiel jedoch durchschaut, und es gelingt Higgins in letzter Sekunde, das Flugzeug zu stoppen und Catherine den Behörden zu übergeben.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTLplus Ein Luxus-Callgirl wird im Hotelzimmer des schwerreichen Geschäftsmannes Maiwald erschlagen aufgefunden. Die Tatwaffe war ein Aschenbecher. Kehler (Wolfgang Bathke) gibt sich gegenüber Bettina, der Schwester der Ermordeten (Katja Giammona), im Rahmen einer verdeckten Ermittlung als interessierter Käufer möglicher Erpressungsvideos aus. Der Kriminalkommissar möchte abklären, ob es weitere Erpressungen gab und wer darin verwickelt sein könnte.

Im Namen des Gesetzes - Hot Girl

Serie | 29.05.2018 | 20:15 - 21:05 Uhr
3.31/5016
Lesermeinung
SWR Dr. Severin (Alexander Kerst)

Gewagtes Spiel - Herzbube

Serie | 31.05.2018 | 01:05 - 01:25 Uhr
2.56/509
Lesermeinung
SWR Eugen Köberle (Walter Schultheiss).

Köberle kommt - Die Zypressen von Avignon

Serie | 07.06.2018 | 01:25 - 01:50 Uhr
5/501
Lesermeinung
News
Vierteiliger schwedisch-französischer Hochglanzkrimi "Midnight Sun": Die Pariser Ermittlerin Kahina Zadi (Leila Bekhti) wird ins menschenleere Nordschweden geschickt, um eine Mordserie aufzuklären (Szene mit Richard Ulfsäter).

An vier Sonntagen zeigt das ZDF die fantastisch inszenierte Krimi-Serie "Midnight Sun" und erhebt si…  Mehr

Der Traum von unbeschwerten, ewige Ferien bleibt auch für sie ein Traum (von links): Tubbie (Franz Rogowski), Birdie (Jordan Dwyer), Marie (Maresi Riegner), Jojo (Emanuel Schiller) und Tim (Jonas Dassler).

Das Drama "Uns geht es gut", das nun erstmals im Free-TV ausgestrahlt wird, zeigt fünf eng miteinand…  Mehr

Vor rund 1,4 Millionen Jahren entdeckte der Homo erectus das Feuer. Eine der ältesten Feuerstellen wurden in der Olduvai-Schlucht in Tansania gefunden.

Im Rahmen der ZDF-Terra-X-Reihe zeigt die Dokumentation "Sternstunden der Steinzeit" die entscheiden…  Mehr

Die zweite Generation der Griswolds (von rechts): Vater Rusty (Ed Helms) und Mutter Debbie (Christina Applegate) und Söhne Kevin (Steele Stebbins) und James (Skyler Gisondo)

ProSieben zeigt die Komödie "Vacation – Wir sind die Griswolds" als Free-TV-Premiere. Die neue Gener…  Mehr

Kiosk-Betreiberin Caro (Jule Ronstedt) muss mühsam verheimlichen, dass sie mit Zahlen überhaupt nichts anfangen kann.

Jule Ronstedt spielt eine sympathische Alleinerziehende mit einem sehr privaten Geheimnis: Sie leide…  Mehr