Magnum

  • Magnum (Tom Selleck) Vergrößern
    Magnum (Tom Selleck)
    Fotoquelle: MG RTL D / Universal
  • Tom Selleck als Thomas Magnum Vergrößern
    Tom Selleck als Thomas Magnum
    Fotoquelle: MG RTL D / Universal
  • Magnum (Tom Selleck) Vergrößern
    Magnum (Tom Selleck)
    Fotoquelle: MG RTL D / Universal
  • Tom Selleck als Thomas Magnum Vergrößern
    Tom Selleck als Thomas Magnum
    Fotoquelle: (c) RTL
  • Tom Selleck als Privatdetektiv Thomas Magnum Vergrößern
    Tom Selleck als Privatdetektiv Thomas Magnum
    Fotoquelle: (c) RTL
Serie, Krimiserie
Magnum

Infos
Originaltitel
Magnum, P.I.
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
1983
RTL NITRO
Di., 19.06.
11:20 - 12:10
Zwei auf einen Schlag


Der erfahrene Major Hunter verdient sein Geld, in dem er Flugzeuge überführt. Als er eines Tages eine Maschine von Kalifornien nach Hawaii fliegen soll, fallen plötzlich wegen Treibstoffmangel die Triebwerke aus. Das Flugzeug stürzt in Robin Masters' Gezeiten-Pool. Magnum, der gerade am Strand joggt, schwimmt sofort zur Unglückstelle. Er zieht Hunter aus dem Wasser. Nachdem der sich vom ersten Schock erholt hat, erzählt er Magnum, daß er sich den Absturz nicht erklären kann. Und da er dringend zurückfliegen muß, weil sein Sohn Geburtstag hat, bittet er Magnum, das Wrack zu bergen. Magnum will das in den nächsten Tagen erledigen. Doch als sich eines Nachts einige Unbekannte an der Maschine zu schaffen machen, wird er misstrauisch. Er untersucht die Trümmer und entdeckt, daß die Sitze aufgeschlitzt wurden. In den Polstern befinden sich Bleibarren, die irgendjemand dort versteckt haben muss, um das Flugzeug erheblich schwerer zu machen. Er beginnt, auf eigene Faust zu ermitteln. Eine heiße Spur führt ihn zu Mr. Sato, dem Besitzer der abgestürzten Maschine. Wie sich herausstellt, ist Sato ein Drogendealer. Er benutzt die Flugzeugüberführungen, um Kokain zu schmuggeln. Um zeitweilige Lieferschwierigkeiten zu vertuschen, präparierten Satos Komplizen die Maschine. Als sie bemerken, dass Magnum in ihren Angelegenheiten herumschnüffelt, wollen sie ihn aus dem Weg räumen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTLplus Kommissar Kehler (Wolfgang Bathke, li.), Horst Frenzel (Peter Sattmann) und Carin Stein (Sonia Zouari) müssen zusehen, wie Frenzels Sohn zuerst sie und dann sich selbst mit der Waffe bedroht.

Im Namen des Gesetzes - Game Over

Serie | 19.06.2018 | 20:15 - 21:05 Uhr
3.35/5017
Lesermeinung
SWR Eugen Köberle (Walter Schultheiss).

Köberle kommt - Nicht alle Blütenträume reifen

Serie | 21.06.2018 | 01:55 - 02:20 Uhr
5/501
Lesermeinung
arte Mit Schirm, Charme und Melone

Mit Schirm, Charme und Melone - Der Adlerhorst

Serie | 09.07.2018 | 09:25 - 10:15 Uhr
5/501
Lesermeinung
News
Jordan Turner (Halle Berry) erreicht der Notruf einer jungen Frau, die entführt wurde.

In "The Call" gibt Halle Berry als Telefonistin in einer Notrufzentrale einem entführten Teenager te…  Mehr

Der Berliner Filmemacher Jakob Preuss (rechts) trifft in einem marokkanischen Flüchtlingscamp auf den Kameruner Paul. Von nun an kommen die beiden nicht mehr voneinander los.

Der grandiose Dokumentarfilm "Als Paul über das Meer kam – Tagebuch einer Begegnung" ist Auftakt ein…  Mehr

Bestechung und falsche Abrechnungen - für einige Ärzte eine zusätzliche Einnahmequelle. Experten und Ermittler sind sich sicher: Der jährliche Schaden liegt in ganz Deutschland im zweistelligen Milliardenbereich.

Im deutschen Gesundheitswesen werden pro Jahr rund 350 Milliarden Euro umgesetzt. Die staatlichen Ko…  Mehr

Im Grunde noch fast ein Kind, muss Cassie (Chloë Grace Moretz) bald schwerwiegende Entscheidungen treffen.

Der Film "Die 5. Welle" zieht seine Kraft und seine Spannung aus einem quälenden moralischen Konflik…  Mehr

Matthias Fornoff, beim ZDF Leiter der Hauptredaktion "Politik und Zeitgeschehen", sorgt für mit dem Film "Russland Geheimnisse" für WM-Landeskunde abseits des grünen Rasens.

Russland ist mehr als Wodka, Oligarchen und Korruption. ZDF-Journalist Matthias Fornoff reiste durch…  Mehr