Magnum

  • Magnum (Tom Selleck) Vergrößern
    Magnum (Tom Selleck)
    Fotoquelle: MG RTL D / Universal
  • Tom Selleck als Thomas Magnum Vergrößern
    Tom Selleck als Thomas Magnum
    Fotoquelle: MG RTL D / Universal
  • Tom Selleck als Thomas Magnum Vergrößern
    Tom Selleck als Thomas Magnum
    Fotoquelle: (c) RTL
  • Tom Selleck als Privatdetektiv Thomas Magnum Vergrößern
    Tom Selleck als Privatdetektiv Thomas Magnum
    Fotoquelle: (c) RTL
  • Magnum (Tom Selleck) Vergrößern
    Magnum (Tom Selleck)
    Fotoquelle: MG RTL D / Universal
Serie, Krimiserie
Magnum

Infos
Originaltitel
Magnum, P.I.
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
1983
RTL NITRO
Mi., 20.06.
10:35 - 11:20
Die Wahrheit und nichts als die Wahrheit


Während des Vietnamkrieges waren Rod Crysler und Magnum dicke Freunde. Danach haben sie sich aus den Augen verloren. Rod, der in der Zwischenzeit häufig wegen kleiner Gaunereien mit der Polizei zu tun hatte, verdient derzeit seinen Lebensunterhalt mit dem Verkauf von teuren Lexika. Als er versucht, Higgins eines seiner Bücher anzudrehen, trifft er Magnum nach langer Zeit wieder. Kurz darauf muss Rod aus dringenden Termingründen nach Los Angeles fliegen. Aber eine Bücherlieferung steht noch aus, die er nun nicht mehr erledigen kann. Deshalb bittet er Magnum, für ihn die Ladung auf die andere Seite der Insel zu bringen. Magnum erklärt sich sofort bereit. Aber als er gemeinsam mit T.C. die Ware abliefert, stellt sich heraus, dass in den Kisten keine Bücher, sondern neun Kilo Marihuana versteckt sind. Entsetzt stellt Magnum seinen alten Freund zur Rede. Der redet sich heraus und gibt vor, dass er von einem Polizisten der Drogenfahndung erpreßt wurde. Und weil er auf Bewährung frei ist, sei ihm nichts anderes übrig geblieben, als sich auf den zwielichtigen Handel einzulassen. Magnum möchte Rod gern glauben. Aber je mehr er sich mit der Geschichte beschäftigt, desto deutlicher merkt er, dass sich Rod in Lügen verstrickt.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTLplus Van Eck (Aram van de Rest) macht sich große Sorgen um seine Kollegin und Freundin Katharina Richter (Andrea Suwa), die bei einem Schusswechsel schwer verletzt wurde.

Die Wache - Eine Sekunde zu spät

Serie | 21.06.2018 | 22:05 - 23:00 Uhr
3.5/502
Lesermeinung
SWR Eugen Köberle (Walter Schultheiss).

Köberle kommt - Fisimatenten

Serie | 28.06.2018 | 01:50 - 02:15 Uhr
5/501
Lesermeinung
arte Mit Schirm, Charme und Melone

Mit Schirm, Charme und Melone - Der Adlerhorst

Serie | 09.07.2018 | 09:25 - 10:15 Uhr
5/501
Lesermeinung
News
Bereit, es mit allem und jedem aufzunehmen (von links): Rhonda (Kate Nash), Melrose (Jackie Tohn), Stacey (Kimmy Gatewood), Debbie (Betty Gilpin) und Yolanda (Shakira Barrera).

Die Netflix-Serie "Glow" erzählt mit 30 Jahren Abstand zum Original die fiktive Geschichte der "Gorg…  Mehr

Kann RTL mit "Die Superhändler" den "Bares für Rares"-Erfolg wiederholen? Mit dabei sind (von links) Manuela Schikorsky, Antoine Richard, Markus Siepman, Moderator Sükrü Pehlivan und Markus Reinecke.

Die neue RTL-Sendung "Die Superhändler – 4 Räume, 1 Deal" erinnert stark an das ZDF-Erfolgsformat "B…  Mehr

Sucht in ihrer neuen Show "Sylvies Dessous Models" eine geeignete Kandidatin für ihre Wäsche-Kollektion: Sylvie Meis.

Ihr Abschied von "Let's Dance" war unrühmlich, jetzt hat Sylvie Meis aber wieder allen Grund, sich z…  Mehr

Nach dem Tod seiner Eltern ist Jacob (Robert Pattinson) auf sich allein gestellt. Er heuert beim Zirkus an.

Der Kostümfilm "Wasser für die Elefanten" glänzt mit tollen Darstellern, kann aber inhaltlich nicht …  Mehr

Bis zu 6.000 Menschen können in den Tropical Islands planschen, rutschen und urlauben.

Mit seinen gigantischen Maßen gilt das Schwimmbad "Tropical Islands" als eine der größten freitragen…  Mehr