Magnum

  • Higgins (John Hillerman) Vergrößern
    Higgins (John Hillerman)
    Fotoquelle: MG RTL D / Universal
  • Jonathan Higgins (John Hillerman, li.) trifft sich mit seinem schrulligen Bruder Pater Paddy (John Hillerman). Vergrößern
    Jonathan Higgins (John Hillerman, li.) trifft sich mit seinem schrulligen Bruder Pater Paddy (John Hillerman).
    Fotoquelle: MG RTL D / Universal
  • Magnum (Tom Selleck) Vergrößern
    Magnum (Tom Selleck)
    Fotoquelle: MG RTL D/Universal
  • Tom Selleck als Thomas Magnum Vergrößern
    Tom Selleck als Thomas Magnum
    Fotoquelle: MG RTL D / Universal
  • Tom Selleck als Thomas Magnum Vergrößern
    Tom Selleck als Thomas Magnum
    Fotoquelle: (c) RTL
  • Tom Selleck als Privatdetektiv Thomas Magnum Vergrößern
    Tom Selleck als Privatdetektiv Thomas Magnum
    Fotoquelle: (c) RTL
Serie, Krimiserie
Magnum

Infos
Originaltitel
Magnum, P.I.
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
1983
RTL NITRO
Do., 21.06.
10:55 - 11:35
Higgins Geheimnis


Die attraktive Legs möchte sich von ihrem Ehemann, dem legendären Box-Champion Clarence, scheiden lassen, denn sie liebt seit Jahren einen anderen. Außerdem hofft sie, durch die Scheidung an Clarences Vermögen heranzukommen. Um das zu verhindern, muss Clarence vor Gericht Beweise für ihre Untreue liefern. Er beauftragt Magnum, seine Frau zu beschatten. Magnum heftet sich an ihre Fersen und gibt sich alle Mühe, sie inflagranti zu erwischen. Dabei lernt er in einer Bar zufällig den irischen Pater Paddy kennen. Dieser ist Higgins wie aus dem Gesicht geschnitten. Magnum ist so fasziniert von der Ähnlichkeit, daß er Higgins sofort von der Begegnung berichtet. Als dieser davon erfährt, trifft ihn fast der Schlag. Denn Pater Paddy ist sein bisher erfolgreich verschwiegener Halbbruder. Magnum empfindet eine diebische Freude, Higgins ständig mit seinem 'gewöhnlichen' Familienanhang aufzuziehen. Higgins ist die ganze Sache ungeheuer peinlich.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

SWR Eugen Köberle (Walter Schultheiss).

Köberle kommt - Nicht alle Blütenträume reifen

Serie | 21.06.2018 | 01:55 - 02:20 Uhr
5/501
Lesermeinung
RTLplus Van Eck (Aram van de Rest) macht sich große Sorgen um seine Kollegin und Freundin Katharina Richter (Andrea Suwa), die bei einem Schusswechsel schwer verletzt wurde.

Die Wache - Eine Sekunde zu spät

Serie | 21.06.2018 | 22:05 - 23:00 Uhr
3.5/502
Lesermeinung
arte Mit Schirm, Charme und Melone

Mit Schirm, Charme und Melone - Der Adlerhorst

Serie | 09.07.2018 | 09:25 - 10:15 Uhr
5/501
Lesermeinung
News
Matthias Staudacher (Florian Stetter) und Altbürgermeister Alois Thanner (Wolfgang Hübsch, rechts) haben Meinungsverschiedenheiten wegen des geplanten Hotelprojekts.

"Die Frau aus dem Moor", der Montagsfilm im ZDF, liefert eine packende Story auf zwei Zeitebenen und…  Mehr

Jordan Turner (Halle Berry) erreicht der Notruf einer jungen Frau, die entführt wurde.

In "The Call" gibt Halle Berry als Telefonistin in einer Notrufzentrale einem entführten Teenager te…  Mehr

Der Berliner Filmemacher Jakob Preuss (rechts) trifft in einem marokkanischen Flüchtlingscamp auf den Kameruner Paul. Von nun an kommen die beiden nicht mehr voneinander los.

Der grandiose Dokumentarfilm "Als Paul über das Meer kam – Tagebuch einer Begegnung" ist Auftakt ein…  Mehr

Bestechung und falsche Abrechnungen - für einige Ärzte eine zusätzliche Einnahmequelle. Experten und Ermittler sind sich sicher: Der jährliche Schaden liegt in ganz Deutschland im zweistelligen Milliardenbereich.

Im deutschen Gesundheitswesen werden pro Jahr rund 350 Milliarden Euro umgesetzt. Die staatlichen Ko…  Mehr

Im Grunde noch fast ein Kind, muss Cassie (Chloë Grace Moretz) bald schwerwiegende Entscheidungen treffen.

Der Film "Die 5. Welle" zieht seine Kraft und seine Spannung aus einem quälenden moralischen Konflik…  Mehr