Magnum

  • Tom Selleck als Thomas Magnum Vergrößern
    Tom Selleck als Thomas Magnum
    Fotoquelle: (c) RTL
  • Orville 'Rick' Wright (Larry Manetti) Vergrößern
    Orville 'Rick' Wright (Larry Manetti)
    Fotoquelle: MG RTL D / Universal
  • Magnum (Tom Selleck) Vergrößern
    Magnum (Tom Selleck)
    Fotoquelle: MG RTL D / Universal
  • Tom Selleck als Privatdetektiv Thomas Magnum Vergrößern
    Tom Selleck als Privatdetektiv Thomas Magnum
    Fotoquelle: (c) RTL
  • Tom Selleck als Thomas Magnum Vergrößern
    Tom Selleck als Thomas Magnum
    Fotoquelle: MG RTL D / Universal
Serie, Krimiserie
Magnum

Infos
Originaltitel
Magnum, P.I.
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
1983
RTL NITRO
Mo., 25.06.
10:40 - 11:25
Der Anstandswauwau


Ricks kleine Schwester Wendy kommt zu Besuch nach Hawaii. Das Mädchen ist sehr behütet aufgewachsen und hat ihre Ausbildung auf Ricks Veranlassung hin in einer Klosterschule absolviert. Auch bei ihrem jetzigen Besuch besteht Rick darauf, Wendy vor jeder nur möglichen Bedrohung zu schützen. Um ganz sicher zu gehen, dass ihr nichts geschieht, engagiert er Magnum als Leibwächter und Anstandswauwau für seine Schwester. Der Privatdetektiv erlebt allerdings eine ziemliche Überraschung, als er das wohlerzogene Mädchen bei einem Ausflug ins Nachtleben begleitet. Nicht nur dass Wendy in den schärfsten Klamotten erscheint, sie bestellt auch einen harten Drink nach dem anderen, und bevor Magnum so richtig begreift, wie ihm geschieht, ist Ricks Schwester plötzlich spurlos verschwunden. Nach langen Stunden der erfolglosen Suche erwartet den völlig übermüdeten Privatdetektiv am nächsten Tag eine böse Überraschung: Wendy wurde in der Nacht ermordet. Magnum ist fassungslos und ahnt, daß dieses tragische Geschehen ihn die Freundschaft mit einem seiner ältesten und besten Freunde kosten kann. Der Privatdetektiv setzt nun alles daran, aufzuklären, wie es zu dem Mord an Wendy kommen konnte. Dabei kommen einige Wahrheiten über die vermeintlich unschuldige Klosterschülerin ans Tageslicht, die selbst er nicht für möglich gehalten hätte...


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

SWR Eugen Köberle (Walter Schultheiss).

Köberle kommt - Nicht alle Blütenträume reifen

Serie | 21.06.2018 | 01:55 - 02:20 Uhr
5/501
Lesermeinung
RTLplus Van Eck (Aram van de Rest) macht sich große Sorgen um seine Kollegin und Freundin Katharina Richter (Andrea Suwa), die bei einem Schusswechsel schwer verletzt wurde.

Die Wache - Eine Sekunde zu spät

Serie | 21.06.2018 | 22:05 - 23:00 Uhr
3.5/502
Lesermeinung
arte Mit Schirm, Charme und Melone

Mit Schirm, Charme und Melone - Der Adlerhorst

Serie | 09.07.2018 | 09:25 - 10:15 Uhr
5/501
Lesermeinung
News
Im Grunde noch fast ein Kind, muss Cassie (Chloë Grace Moretz) bald schwerwiegende Entscheidungen treffen.

Der Film "Die 5. Welle" zieht seine Kraft und seine Spannung aus einem quälenden moralischen Konflik…  Mehr

Matthias Fornoff, beim ZDF Leiter der Hauptredaktion "Politik und Zeitgeschehen", sorgt für mit dem Film "Russland Geheimnisse" für WM-Landeskunde abseits des grünen Rasens.

Russland ist mehr als Wodka, Oligarchen und Korruption. ZDF-Journalist Matthias Fornoff reiste durch…  Mehr

Alan (Zach Galifinakis) ist nach dem Tod seines Vaters psychisch noch labiler als sonst.

Eigentlich wollten sie Las Vegas für immer vergessen, doch im dritten Teil der "Hangover"-Reihe kehr…  Mehr

Da sind sie wieder: Die Kölner Kommissare Ballauf (Klaus J. Behrendt, links) und Schenk (Dietmar Bär) eröffnen die "Tatort"-Sommerpause 2018.

Biederer Start in die "Tatort"-Sommerpause 2018: Das Kölner Depri-Stück über eine bürgerliche Famili…  Mehr

Die Reporterin Roxanne lässt den Schurken Megamind an seiner Boshaftigkeit zweifeln.

Dem Animationsabenteuer "Megamind" mag es an Frechheit mangeln, unterhaltsam ist der Film aber allem…  Mehr