Magnum

  • Higgins (John Hillerman, l.), Magnum (Tom Selleck) Vergrößern
    Higgins (John Hillerman, l.), Magnum (Tom Selleck)
    Fotoquelle: MG RTL D / Universal
  • Tom Selleck als Thomas Magnum Vergrößern
    Tom Selleck als Thomas Magnum
    Fotoquelle: (c) RTL
  • Tom Selleck als Privatdetektiv Thomas Magnum Vergrößern
    Tom Selleck als Privatdetektiv Thomas Magnum
    Fotoquelle: (c) RTL
  • Magnum (Tom Selleck) Vergrößern
    Magnum (Tom Selleck)
    Fotoquelle: MG RTL D / Universal
  • Tom Selleck als Thomas Magnum Vergrößern
    Tom Selleck als Thomas Magnum
    Fotoquelle: MG RTL D / Universal
Serie, Krimiserie
Magnum

Infos
Originaltitel
Magnum, P.I.
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
1983
RTL NITRO
Di., 26.06.
11:30 - 12:20
Die Wette gilt


Robin Masters wettet mit seinem alten Verleger-Freund Buzz, dass bei einem Baseballspiel seine Mannschaft gegen die von Buzz gewinnen wird. Es geht um einen hohen Einsatz. Sollten Buzz' Spieler als Sieger das Feld verlassen, darf dieser ein Jahr umsonst auf Masters Nobelanwesen wohnen. Buzz ist sich seines Sieges absolut sicher, denn seine Mannschaft besteht nur aus Profis. Und sollten die es nicht schaffen, hat Buzz keine Skrupel vor unlauteren Methoden. Und die muss er auch anwenden, wenn er gegen Magnum und seine Freunde nicht verlieren will. Denn Magnum hat zufällig ein wahres Baseball-Talent aufgespürt: Jerome spielte als Jugendlicher in der Profi-Liga. Als Buzz davon erfährt, beginnt er, in Jeromes Vergangenheit nach einem dunklen Fleck zu suchen, mit dem er ihn erpressen kann. Und er wird tatsächlich fündig. Jerome hat vor Jahren einen Reporter tätlich angegriffen und wurde dafür nicht bestraft. Prompt zeigt Buzz den Baseball-Star an, und Jerome muß hinter Gitter. Ohne ihn haben Magnum und seine Mannschaft gegen Buzz' Leute keine Chance und verlieren haushoch. Higgins und Magnum packen schon die Koffer, um das Anwesen zu verlassen, als das Geschehen eine unerwartete Wendung nimmt..


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTLplus Die Kommissare Kehler (Wolfgang Bathke, li.) und Bonhoff (Wolfgang Krewe, re.) glauben, dass der Polizist Ingo Reitz (Harmut Schreier) seine Kollegin regelrecht in den Tod getrieben hat.

Im Namen des Gesetzes - Interne Ermittlungen

Serie | 26.06.2018 | 20:15 - 21:05 Uhr
3.35/5017
Lesermeinung
SWR Eugen Köberle (Walter Schultheiss).

Köberle kommt - Fisimatenten

Serie | 28.06.2018 | 01:50 - 02:15 Uhr
5/501
Lesermeinung
arte Mit Schirm, Charme und Melone

Mit Schirm, Charme und Melone - Der Adlerhorst

Serie | 09.07.2018 | 09:25 - 10:15 Uhr
5/501
Lesermeinung
News
Riesenmonster Godzilla feiert in Gareth Edwards' US-Adaption seinen zweiten Hollywood-Einsatz.

Gareth Edwards' "Godzilla" ist etwas zu düster geraten. Ein bisschen mehr Lockerheit hätten dem fast…  Mehr

Die Polizisten Franzi (Nina Proll) und Michael (Karl Fischer) ziehen einen Skalp aus einem Baggersee. Der Beginn eines schwierigen Puzzles.

Im niederösterreichischen Industrieviertel nahe Wiener Neustadt werden die verstreuten Leichenteile …  Mehr

Amy (Amy Schumer) geht lieber keine Verpflichtungen Männern gegenüber ein. Dumm nur, dass sie Aaron (Bill Hader) kennenlernt, der ihre Welt erst mal auf den Kopf stellt.

RTL zeigt die Komödie "Dating Queen" als Free-TV-Premiere. Zu lachen gibt es darin allerdings ziemli…  Mehr

Mehr als eine Million Kehlstreifpinguine leben auf der entlegenen Zavodovski Island im großen Südpolarmeer. Es ist die größte Pinguinkolonie der Welt.

"Terra X: Eine Erde – viele Welten" zeigt die Erde in all ihrer Schönheit.  Mehr

Immer wieder funkt es zwischen Alex (Sam Claflin) und Rosie (Lily Collins), so auch bei einer Studentenparty in Boston. Doch das Schicksal grätscht den beiden pausenlos dazwischen.

Die kurzweilige Liebeskomödie "Love, Rosie – Für immer vielleicht" (2014) schickt Sam Claflin und Li…  Mehr