Magnum

  • Die Rundfunkmoderatorin Holly Hudson (Gretchen Corbett) beauftragt Magnum (Tom Selleck), nach ihrer großen Liebe Don Cassidy zu suchen. Doch Magnum ahnt nicht, dass Holly nur Rache an Don üben will... Vergrößern
    Die Rundfunkmoderatorin Holly Hudson (Gretchen Corbett) beauftragt Magnum (Tom Selleck), nach ihrer großen Liebe Don Cassidy zu suchen. Doch Magnum ahnt nicht, dass Holly nur Rache an Don üben will...
    Fotoquelle: MG RTL D / Universal
  • Tom Selleck als Thomas Magnum Vergrößern
    Tom Selleck als Thomas Magnum
    Fotoquelle: (c) RTL
  • Tom Selleck als Privatdetektiv Thomas Magnum Vergrößern
    Tom Selleck als Privatdetektiv Thomas Magnum
    Fotoquelle: (c) RTL
  • Magnum (Tom Selleck) Vergrößern
    Magnum (Tom Selleck)
    Fotoquelle: MG RTL D / Universal
  • Magnum (Tom Selleck) Vergrößern
    Magnum (Tom Selleck)
    Fotoquelle: MG RTL D/Universal
  • Tom Selleck als Thomas Magnum Vergrößern
    Tom Selleck als Thomas Magnum
    Fotoquelle: MG RTL D / Universal
Serie, Krimiserie
Magnum

Infos
Originaltitel
Magnum, P.I.
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
1983
RTL NITRO
Mi., 27.06.
11:25 - 12:15
Liebe hört nicht auf Vernunft


Die Rundfunkmoderatorin Holly Hudson verzauberte während des Vietnamkrieges mit ihrer Stimme die Herzen von Magnum und allen anderen Soldaten. Aber Holly liebte nur einen: Das Schlitzohr Don Cassidy. Allerdings hat dieser sich nie für sie interessiert, sondern nur seine florierenden Schwarzmarktgeschäfte im Auge gehabt. Holly kann ihm das selbst nach zwölf Jahren nicht verzeihen und plant nun einen mörderischen Rachefeldzug. Sie engagiert Magnum, nach Cassidy zu suchen. Aber bevor der Detektiv Don ausfindig machen kann, ist Holly ihm selber auf die Spur gekommen, und sie beschließt, mit ihm gemeinsam aus dem Leben zu scheiden. Erst im letzten Augenblick kann Magnum die törichte Tat verhindern.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

NDR Anna (Dorothea Schenck, l.) bewundert die Kuriositäten in Harrys (Fritz Hollenbeck, r.) Hamburger Hafenbasar.

Großstadtrevier - Amok

Serie | 27.06.2018 | 22:00 - 22:50 Uhr
3.69/5088
Lesermeinung
SWR Eugen Köberle (Walter Schultheiss).

Köberle kommt - Fisimatenten

Serie | 28.06.2018 | 01:50 - 02:15 Uhr
5/501
Lesermeinung
arte Mit Schirm, Charme und Melone

Mit Schirm, Charme und Melone - Der Adlerhorst

Serie | 09.07.2018 | 09:25 - 10:15 Uhr
5/501
Lesermeinung
News
Im August wird geflirtet! Dann kommt Matthias Brüggenolte (mit Melanie Wiegmann) als Tennislehrer Joe Möller an den Fürstenhof.

Flirtoffensive bei "Sturm der Liebe": Im August stellen zwei Gäste den Fürstenhof auf den Kopf und h…  Mehr

Roseanne Barr hat in einem Interview über ihren vermeintlich rassistischen Tweet gesprochen und um Vergebung gebeten.

Schauspielerin Roseanne Barr hat sich in einem Interview zu den Vorwürfen geäußert sie sei eine Rass…  Mehr

Der Film "Glauben, Leben, Sterben" lässt fünf Menschen erzählen, wie sie den Dreißigjährigen Krieg erlebten und erlitten. Alle haben wirklich gelebt, haben Spuren und Zeugnisse hinterlassen und waren zugleich Opfer und Täter. Einer von ihnen war der Söldner Peter Hagendorf (im Bild).

Was war der Dreißigjährige Krieg? Ein Glaubenskrieg, oder ein Kampf europäischer Dynastien, der imme…  Mehr

Der junge schottische Besatzungssoldat Alex Hodge war 1955 in Berlin stationiert und musste auch über die Weihnachtsfeiertage die Stellung halten.

Der Dokumentarfilm "Alles wegen Omi" handelt von einer wunderbaren Freundschaft zweier Familien, die…  Mehr

Anke Engelke und Nina Kunzendorf überzeugen als fiebrig-emotionale Journalistinnen im Polit-Thriller "Tödliche Geheimnisse". Das Drehbuch hilft ihnen nicht immer dabei.

Vor der Ausstrahlung des zweiten Teils, "Jagd in Kapstadt", wiederholt Das Erste den Event-Thriller …  Mehr