Magnum

  • Higgins (John Hillerman, Mi.) und T.C. (Roger E. Mosley, li.) sind nicht an Magnums (Tom Selleck) selbstgeschmückten Weihnachtsbaum interessiert. Sie wünschen sich nur, die unbewohnte Insel endlich verlassen zu können. Vergrößern
    Higgins (John Hillerman, Mi.) und T.C. (Roger E. Mosley, li.) sind nicht an Magnums (Tom Selleck) selbstgeschmückten Weihnachtsbaum interessiert. Sie wünschen sich nur, die unbewohnte Insel endlich verlassen zu können.
    Fotoquelle: MG RTL D / Universal
  • Tom Selleck als Thomas Magnum Vergrößern
    Tom Selleck als Thomas Magnum
    Fotoquelle: (c) RTL
  • Tom Selleck als Privatdetektiv Thomas Magnum Vergrößern
    Tom Selleck als Privatdetektiv Thomas Magnum
    Fotoquelle: (c) RTL
  • V.l.: Orville 'Rick' Wright (Larry Manetti), Higgins (John Hillerman), Magnum (Tom Selleck), T.C. (Roger E. Mosley) Vergrößern
    V.l.: Orville 'Rick' Wright (Larry Manetti), Higgins (John Hillerman), Magnum (Tom Selleck), T.C. (Roger E. Mosley)
    Fotoquelle: MG RTL D / Universal
  • Tom Selleck als Thomas Magnum Vergrößern
    Tom Selleck als Thomas Magnum
    Fotoquelle: MG RTL D / Universal
  • Magnum (Tom Selleck) Vergrößern
    Magnum (Tom Selleck)
    Fotoquelle: MG RTL D/Universal
Serie, Krimiserie
Magnum

Infos
Originaltitel
Magnum, P.I.
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
1983
RTL NITRO
Do., 28.06.
10:45 - 11:25
Frohes Fest


T.C. hat sich bereit erklärt, Magnum, Rick und Higgins mit dem Helikopter zu ihren jeweiligen Weihnachtsverabredungen zu fliegen. Doch schon kurz nach dem Start streikt der Hubschrauber, und T.C. muss auf einer unbewohnten Insel notlanden, die für militärische Kampfeinsätze genutzt wird. Während die vier Gestrandeten auf Hilfe warten, ahnen sie nicht, dass die US-Navy ausgerechnet für den Weihnachtsabend eine Bombardierung der Insel geplant hat.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

SWR Eugen Köberle (Walter Schultheiss).

Köberle kommt - Nicht alle Blütenträume reifen

Serie | 21.06.2018 | 01:55 - 02:20 Uhr
5/501
Lesermeinung
RTLplus Van Eck (Aram van de Rest) macht sich große Sorgen um seine Kollegin und Freundin Katharina Richter (Andrea Suwa), die bei einem Schusswechsel schwer verletzt wurde.

Die Wache - Eine Sekunde zu spät

Serie | 21.06.2018 | 22:05 - 23:00 Uhr
3.5/502
Lesermeinung
arte Mit Schirm, Charme und Melone

Mit Schirm, Charme und Melone - Der Adlerhorst

Serie | 09.07.2018 | 09:25 - 10:15 Uhr
5/501
Lesermeinung
News
Im Grunde noch fast ein Kind, muss Cassie (Chloë Grace Moretz) bald schwerwiegende Entscheidungen treffen.

Der Film "Die 5. Welle" zieht seine Kraft und seine Spannung aus einem quälenden moralischen Konflik…  Mehr

Matthias Fornoff, beim ZDF Leiter der Hauptredaktion "Politik und Zeitgeschehen", sorgt für mit dem Film "Russland Geheimnisse" für WM-Landeskunde abseits des grünen Rasens.

Russland ist mehr als Wodka, Oligarchen und Korruption. ZDF-Journalist Matthias Fornoff reiste durch…  Mehr

Alan (Zach Galifinakis) ist nach dem Tod seines Vaters psychisch noch labiler als sonst.

Eigentlich wollten sie Las Vegas für immer vergessen, doch im dritten Teil der "Hangover"-Reihe kehr…  Mehr

Da sind sie wieder: Die Kölner Kommissare Ballauf (Klaus J. Behrendt, links) und Schenk (Dietmar Bär) eröffnen die "Tatort"-Sommerpause 2018.

Biederer Start in die "Tatort"-Sommerpause 2018: Das Kölner Depri-Stück über eine bürgerliche Famili…  Mehr

Die Reporterin Roxanne lässt den Schurken Megamind an seiner Boshaftigkeit zweifeln.

Dem Animationsabenteuer "Megamind" mag es an Frechheit mangeln, unterhaltsam ist der Film aber allem…  Mehr