Magnum

  • Magnum (Tom Selleck) Vergrößern
    Magnum (Tom Selleck)
    Fotoquelle: MG RTL D / Universal
  • Magnum (Tom Selleck) Vergrößern
    Magnum (Tom Selleck)
    Fotoquelle: MG RTL D / Universal
  • Tom Selleck als Thomas Magnum Vergrößern
    Tom Selleck als Thomas Magnum
    Fotoquelle: MG RTL D / Universal
  • Tom Selleck als Thomas Magnum Vergrößern
    Tom Selleck als Thomas Magnum
    Fotoquelle: (c) RTL
  • Tom Selleck als Privatdetektiv Thomas Magnum Vergrößern
    Tom Selleck als Privatdetektiv Thomas Magnum
    Fotoquelle: (c) RTL
Serie, Krimiserie
Magnum

Infos
Originaltitel
Magnum, P.I.
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
1984
RTL NITRO
Mo., 02.07.
10:40 - 11:25
Blütenzauber


Susan, die Tochter eines Geldfälschers, ist davon überzeugt, dass ihr Vater in der nächsten Zeit wieder ein krummes Ding drehen wird. Sie versucht, ihn mit allen Mitteln daran zu hindern und bittet Magnum, ihren Vater zu beschatten. Aber dieser lehnt den Auftrag ab, weil er mit seinen Freunden verreisen will. Bevor er aufbricht, soll er für Higgins noch ein Buch aus dem Tresorraum einer Bank holen. Dort trifft er Susan wieder, und durch einen Fehler im Sicherheitssystem schließt sich die Tür, so dass die beiden eingeschlossen sind. Magnum ist außer sich vor Wut, weil nun seine Fahrt ins Blaue geplatzt ist. Stattdessen hat er jetzt Zeit, sich widerwillig mit Susans Problem auseinanderzusetzen. Durch Zufall entdecken sie im Nebenraum eine riesige Menge Bargeld. Susan ist sich sicher: Es handelt sich um nahezu perfekte Blüten. Sofort hat sie ihren Vater in Verdacht, am Druck des Falschgeldes beteiligt zu sein. Doch als plötzlich Bill, der Zweigstellenleiter, in dem Tresorraum auftaucht, um angeblich seinen Pass abzuholen, wird Magnum klar, wer wirklich hinter der ganzen Sache steckt.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

SWR Eugen Köberle (Walter Schultheiss).

Köberle kommt - Nicht alle Blütenträume reifen

Serie | 21.06.2018 | 01:55 - 02:20 Uhr
5/501
Lesermeinung
RTLplus Van Eck (Aram van de Rest) macht sich große Sorgen um seine Kollegin und Freundin Katharina Richter (Andrea Suwa), die bei einem Schusswechsel schwer verletzt wurde.

Die Wache - Eine Sekunde zu spät

Serie | 21.06.2018 | 22:05 - 23:00 Uhr
3.5/502
Lesermeinung
arte Mit Schirm, Charme und Melone

Mit Schirm, Charme und Melone - Der Adlerhorst

Serie | 09.07.2018 | 09:25 - 10:15 Uhr
5/501
Lesermeinung
News
Micaela Schäfer zieht mit dem Unternehmer Felix Steiner in das RTL-"Sommerhaus".

Die RTL-Show "Das Sommerhaus der Stars" startet am 9. Juli 2018 in ihre dritte Staffel. Zu den Kandi…  Mehr

"Wer macht mich schön?" fragt Motsi Mabuse in ihrer ersten eigenen TV-Show.

"Let's Dance"-Jurorin Motsi Mabuse bekommt ihre eigene Show: In "Wer macht mich schön?" lassen sich …  Mehr

Sam Mendes hat sich für ein neues Filmprojekt entschieden: "1917" handelt vom Ersten Weltkrieg.

Sam Mendes dreht unter dem Titel "1917" einen Film über den Ersten Weltkrieg. Erstmals schrieb der R…  Mehr

Wen krallt sich die "Bachelorette" diesmal? Neben Nadine Klein, der Dame im Mittelpunkt, steht nun auch ein Starttermin der neuen Staffel fest.

Die neue "Bachelorette" steht fest, der Starttermin nun auch: Die 2018er-Staffel von RTLs Dating-For…  Mehr

Matthias Staudacher (Florian Stetter) und Altbürgermeister Alois Thanner (Wolfgang Hübsch, rechts) haben Meinungsverschiedenheiten wegen des geplanten Hotelprojekts.

"Die Frau aus dem Moor", der Montagsfilm im ZDF, liefert eine packende Story auf zwei Zeitebenen und…  Mehr