Magnum

  • Tom Selleck als Thomas Magnum Vergrößern
    Tom Selleck als Thomas Magnum
    Fotoquelle: (c) RTL
  • Tom Selleck als Privatdetektiv Thomas Magnum Vergrößern
    Tom Selleck als Privatdetektiv Thomas Magnum
    Fotoquelle: (c) RTL
  • Tom Selleck als Thomas Magnum Vergrößern
    Tom Selleck als Thomas Magnum
    Fotoquelle: MG RTL D / Universal
  • Magnum (Tom Selleck) Vergrößern
    Magnum (Tom Selleck)
    Fotoquelle: MG RTL D / Universal
  • Higgins (John Hillerman, l.), Magnum (Tom Selleck) Vergrößern
    Higgins (John Hillerman, l.), Magnum (Tom Selleck)
    Fotoquelle: MG RTL D / Universal
Serie, Krimiserie
Magnum

Infos
Originaltitel
Magnum, P.I.
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
1985
RTL NITRO
Mo., 16.07.
10:45 - 11:30
Geplatzte Träume


Agatha, eine alte Bekannte von Magnum, hat 10.000 Dollar für den Hawaiianischen Wohltätigkeitsverein gesammelt und die Spenden vorübergehend bei einer Investmentfirma angelegt. Als sie das Geld zurückfordern will, stellt sich heraus, dass sich das Unternehmen in Luft aufgelöst hat. Wütend beauftragt sie Magnum, den ehemaligen Firmenchef ausfindig zu machen und ihr das Geld zurückzubringen. Indes bekommt Higgins Besuch von seiner Cousine Sally aus England. Diese will auf Hawaii den vornehmen Industriellen Timothy Fish heiraten. Ihr erstes Treffen mit ihrer zukünftigen Schwiegermutter endet in einem Fiasko, denn Sally passt mit ihrer unbekümmerten Art keineswegs in die feine Gesellschaft. Higgins rettet die Situation, indem er verspricht, dass er Sally bis zur Hochzeit gute Manieren beibringen wird. Allerdings sind Higgins' Bemühungen vergeblich, denn auch die Trauung endet im Chaos: Timothy erscheint nicht zur Feier und bleibt danach wie vom Erdboden verschluckt. Kurze Zeit später kann Magnum Timothys Verschwinden erklären. Finch ist nicht nur ein einschlägig bekannter Heiratsschwindler, sondern er hat auch eine Reihe von Scheinfirmen gegründet und Agatha um ihre 10.000 Dollar betrogen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

NDR Pia (Ina Paule Klink, l.) stellt ihren Freund Simon (Martin Weiß, M.) ihrem Patenonkel Dirk  (Jan Fedder, r.) vor.

Großstadtrevier - Die große Bugwelle

Serie | 18.07.2018 | 22:00 - 22:50 Uhr
3.69/5088
Lesermeinung
SWR Eugen Köberle (Walter Schultheiss).

Köberle kommt - Das Sousaphon

Serie | 19.07.2018 | 01:55 - 02:20 Uhr
5/501
Lesermeinung
arte Mit Schirm, Charme und Melone

Mit Schirm, Charme und Melone - Eine königliche Geisel

Serie | 19.07.2018 | 09:25 - 10:15 Uhr
5/502
Lesermeinung
News
Kelsey (Hilary Duff, links) hilft der frisch verlassenen Mutter Liza (Sutton Foster), sich in der Arbeitswelt wieder zurechtzufinden.

ProSieben setzt am Serienmittwoch auf frische Folgen: Um 20.15 Uhr setzt der Sender Staffel 14 von "…  Mehr

Auf einer Familienfeier wird Hatice (Idil Üner, zweite von rechts) von den Männern angeflirtet. Zusammen mit Fatma (Sesede Terziyan, links), Julia (Julia Dietze, zweite von links) und Abla (Demet Gül, rechts) wehrt sie sich gegen die Sprüche.

Schauspielerin Idil Üner ist in ihrer Rolle als Hatice in "Einmal Hans mit scharfer Soße" auf der Su…  Mehr

Als WM-Experte konnte Philipp Lahm nicht nachhaltig auf sich aufmerksam machen. Die ARD zeigte sich über seine Vorstellung enttäuscht.

Mit seiner Kritik am Führungsstil Joachim Löws machte Philipp Lahm jüngst Schlagzeilen. Leider tat e…  Mehr

Karlsruhe hat entschieden: Der Rundfunkbeitrag ist in weiten Teilen verfassungsgemäß (Archivbild).

Das Bundesverfassungsgericht in Karlsruhe hat entschieden, dass der Rundfunkbeitrag nicht gegen das …  Mehr

Ein Aussätziger, ein Gesetzloser: Der Huaba (Golo Euler) und "Die letzte Sau" reisen durch Deutschland.

Golo Euler erhebt als Kleinbauer Huber die Mistgabel gegen das Großkapital, nachdem sein Hof von ein…  Mehr