Magnum

Serie, Krimiserie
Magnum

Infos
Originaltitel
Magnum, P.I.
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
1985
RTL NITRO
Mo., 30.07.
10:45 - 11:30
Das nasse Grab


Bei einem Tauchgang begegnet Magnum in großer Tiefe einem Jungen ohne jegliches Atemgerät, der ihm aus der Ferne nicht zu deutende Zeichen gibt und dann verschwindet. Niemand schenkt Magnums Bericht Glauben, doch der Privatdetektiv beginnt, nach dem Jungen zu suchen. Magnum findet schließlich heraus, dass es sich bei dem Kind um Keli'i handelt, der bei einem Bootsunglück ums Leben kam und dessen Geist offenbar nicht zur Ruhe kommen kann.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

arte Mit Schirm, Charme und Melone

Mit Schirm, Charme und Melone - Das Ungeheuer

Serie | 17.07.2018 | 09:20 - 10:05 Uhr
5/502
Lesermeinung
SWR Eugen Köberle (Walter Schultheiss).

Köberle kommt - Das Sousaphon

Serie | 19.07.2018 | 01:55 - 02:20 Uhr
5/501
Lesermeinung
RTLplus Sams Ermittlungen führt sie zu einer Frau namens Marion (Lesley Dunlop), von der es hiess, dass sie ihr Kind mit Beruhigungsmitteln getötet habe und die deswegen im Gefängnis sitzt.

Gerichtsmedizinerin Dr. Samantha Ryan - Mädchentod

Serie | 28.07.2018 | 22:00 - 23:40 Uhr
3.75/5012
Lesermeinung
News
Paul Pogba konnte mit seinen Teamkollegen am gestrigen Abend den zweiten Stern für Frankreich ergattern.

Nach dem frühen WM-Aus der deutschen Nationalmannschaft war das Interesse der TV-Zuschauer längst ni…  Mehr

Nina Bott wird zum dritten Mal Mutter. Im Magazin "Prominent!" eröffnete sie die frohe Botschaft den VOX-Zuschauern und erzählte Details zu ihrer Schwangerschaft.

Nina Bott erwartet wieder Nachwuchs: Die frohe Botschaft teilte sie mit den VOX-Zuschauern: Im Magaz…  Mehr

Stilecht mit Schnauzer: Pedro (Raúl Arévalo, links) und Juan (Javier Gutiérrez) ermitteln in den menschenleeren Weiten Südspaniens.

Zwei Polizisten aus Madrid werden im spanischen Thriller "La Isla Minima" inmitten der unsicheren Ja…  Mehr

Aliye (Jale Arikan) und Cabir (Ali Suliman) fühlen sich zueinander hingezogen. Aber hat ihre "versteckte" Zuneigung eine Zukunft?

Der Film "Die Flucht" zeigt eindrucksvoll, dass Menschlichkeit nicht von wohlfeilen Worten und ihrem…  Mehr

Der schüchterne Hannes Muck (Gerhard Liebmann) ist seit kurzem Polizeidienstleiter im abgelegenen Hüttenberg. Niemand im Dorf traut ihm die Aufklärung seines ersten Mordfalls zu.

Der Provinzkrimi "Wenn du wüsstest, wie schön es hier ist" ist frei von Klischees und voller Schicks…  Mehr