Magnum

  • Magnum (Tom Selleck) Vergrößern
    Magnum (Tom Selleck)
    Fotoquelle: MG RTL D / Universal
  • Tom Selleck als Thomas Magnum Vergrößern
    Tom Selleck als Thomas Magnum
    Fotoquelle: MG RTL D / Universal
  • Magnum (Tom Selleck) Vergrößern
    Magnum (Tom Selleck)
    Fotoquelle: MG RTL D / Universal
  • Tom Selleck als Thomas Magnum Vergrößern
    Tom Selleck als Thomas Magnum
    Fotoquelle: (c) RTL
  • Tom Selleck als Privatdetektiv Thomas Magnum Vergrößern
    Tom Selleck als Privatdetektiv Thomas Magnum
    Fotoquelle: (c) RTL
Serie, Krimiserie
Magnum

Infos
Originaltitel
Magnum, P.I.
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
1986
RTL NITRO
Mo., 13.08.
10:45 - 11:30
Gefangener auf Kapu


Während Magnum versucht, einem gewissen Nick Sutherland eine gerichtliche Vorladung zu überbringen, wird dieser hinterrücks von einem Killer ermordet. Die schöne Alalea, eine hawaiianische Eingeborene von der Insel Kapu, wird gemeinsam mit Magnum zufällig Zeugin des Verbrechens. Mit knapper Not kann der Privatdetektiv verhindern, dass der Killer auch Alalea tötet. Gemeinsam mit dem Mädchen rettet Magnum sich durch einen Sprung ins Wasser, wird aber vorher von einer Kugel aus der Waffe des Killers getroffen. Als der schwer verletzte Privatdetektiv das Bewußtsein wiedererlangt, erkennt er, daß er sich auf der Insel Kapu befindet, deren Bewohner völlig abgeschlossen von der Zivilisation leben und Fremden eigentlich keinen Zutritt zu ihrer Insel gewähren. Magnum ahnt, dass Alalea und er selbst auch auf Kapu vor dem Verfolger und seinen Handlangern nicht sicher sind, doch die Eingeborenen schenken den Befürchtungen des unwillkommenen Fremden keinerlei Glauben...


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

KabelEins Without a Trace - Spurlos verschwunden

Without a Trace - Spurlos verschwunden - Tödliche Spiele

Serie | 20.08.2018 | 11:15 - 12:10 Uhr
3.03/5078
Lesermeinung
ZDF Die Kommissare Hofer (Joseph Hannesschläger, 2.vl.) und Ulrich Satori (Markus Böker, 3.v.l.) beim Tanz mit den Damen Aurelia Ferstl (Marion Mathoi, l.) und Theresia Unterberger (Elisabeth Lanz, r.). Sie können noch nicht ahnen, dass die beiden Frauen eine Leiche verbindet.

Die Rosenheim-Cops - Eine Leiche verschwindet

Serie | 20.08.2018 | 16:10 - 17:00 Uhr
3.54/50139
Lesermeinung
SWR Eugen Köberle (Walter Schultheiss).

Köberle kommt - Tat ohne Täter

Serie | 23.08.2018 | 01:45 - 02:10 Uhr
5/501
Lesermeinung
News
Der Amerikaner Casey (Nicholas Hoult) will seiner Freundin eine teure Nierentransplantation ermöglichen. Ein gefährlicher Raubzug soll das nötige Kleingeld bringen.

In den Autoszenen macht der Actionthriller "Collide" durchaus Spaß. Aber wehe, es geht um Plausbilit…  Mehr

Transporter Frank Martin (Ed Skrein) geht der cleveren Anna (Loan Chabanol) ziemlich auf den Leim.

Frank Martin wird in "The Transporter Refueled" von einer Gruppe Zwangsprostituierten erpresst, die …  Mehr

Viel näher geht kaum: Ein Animatronik hat sich zwischen eine Gruppe Schimpansen geschmuggelt.

Mit der Hilfe von Animatroniks entstehen spektakuläre Bilder aus nächster Nähe, die ohne die ultra-r…  Mehr

Schnell verlieben sich die beiden Nachbarn ineinander. Bis das Schicksal zuschlägt.

Eine junge Liebe wird durch einen schweren Unfall erschüttert. Das romantische Drama "The Choice" ha…  Mehr

Alexander Bommes weiß, wie in der Show-Unterhaltung im ARD-Samstagabendprogramm der Hase läuft.

Ganz schön sportlich: Mario Basler nimmt die Herausforderung an und beantwortet die Fragen von Alexa…  Mehr