Magnum

  • Tom Selleck als Thomas Magnum Vergrößern
    Tom Selleck als Thomas Magnum
    Fotoquelle: (c) RTL
  • Tom Selleck als Privatdetektiv Thomas Magnum Vergrößern
    Tom Selleck als Privatdetektiv Thomas Magnum
    Fotoquelle: (c) RTL
  • V.l.: T.C. (Roger E. Mosley), Magnum (Tom Selleck), Orville 'Rick' Wright (Larry Manetti) Vergrößern
    V.l.: T.C. (Roger E. Mosley), Magnum (Tom Selleck), Orville 'Rick' Wright (Larry Manetti)
    Fotoquelle: MG RTL D / Universal
  • Tom Selleck als Thomas Magnum Vergrößern
    Tom Selleck als Thomas Magnum
    Fotoquelle: MG RTL D / Universal
  • Magnum (Tom Selleck) Vergrößern
    Magnum (Tom Selleck)
    Fotoquelle: MG RTL D / Universal
Serie, Krimiserie
Magnum

Infos
Originaltitel
Magnum, P.I.
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
1987
RTL NITRO
Do., 23.08.
10:50 - 11:30
Das Baseball-Talent


Magnum erhält die schockierende Nachricht, daß sein guter Freund Lieutenant Tanaka erschossen wurde. Damit nicht genug, gerät Tanaka nach seinem Tode ins Zwielicht, denn die Polizei geht davon aus, dass er auf eigene Rechnung mit Drogen gehandelt hat und deshalb ermordet wurde. Magnum hingegen ist sicher, dass Tanaka unschuldig ist. Bei Tanakas Beerdigung lernt Magnum den talentierten Baseball-Nachwuchsspieler Biff Ikeda, den Sohn von Tanakas Schwester Barbara, kennen, den eine ganz besondere Freundschaft mit dem getöteten Polizisten verband. Für Barbara und Biff, die unter den Anschuldigungen gegen Tanaka zu leiden haben, und in der Hoffnung, seinen Freund rehabilitieren zu können, nimmt Magnum die Ermittlungen auf. Er hofft beweisen zu können, dass der getötete Polizist sich nichts zuschulden kommen ließ.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTLplus Sam (Amanda Burton) und ihr Kollege Trevor (William Armstrong) finden heraus, dass der Tote nicht Opfer des Feuers geworden ist, sondern vorher ermordet wurde.

Gerichtsmedizinerin Dr. Samantha Ryan - Tödliche Traditionen

Serie | 18.08.2018 | 22:00 - 23:40 Uhr
3.75/5012
Lesermeinung
NDR Uwe Kappes (Thomas Bestvater, l.) ist auf dem Weg zur Arbeit von einem Auto angefahren worden. Seine Frau Irene (Esther Hausmann, r.) beugt sich zu ihrem verletzt am Boden sitzenden Mann.

Großstadtrevier - Rache für Eva

Serie | 22.08.2018 | 22:00 - 22:50 Uhr
3.69/5088
Lesermeinung
SWR Eugen Köberle (Walter Schultheiss).

Köberle kommt - Tat ohne Täter

Serie | 23.08.2018 | 01:45 - 02:10 Uhr
5/501
Lesermeinung
News
Die Bachelorette Nadine spricht mit Eddy und Brian. Einer von beiden muss nach dem Gespräch die Koffer packen.

Sommer, Sonne und heiße Flirts: Für die Kandidaten der fünften Staffel der RTL-Show "Die Bachelorett…  Mehr

Wiedersehen macht Freude: DSDS-Gewinner Pietro Lombardi wird Juror bei der RTL-Castingshow. Dieter Bohlen freut das.

Sein Sieg in der Casting-Show "Deutschland sucht den Superstar" machte ihn in Deutschland bekannt. I…  Mehr

Andreas' (Mark Waschke) Hilflosigkeit lässt er an Stieftochter Sarah (Sinje Irslinger) aus.

In der Familie von Teenager Sarah schwelt ein emotionaler Flächenbrand. Bei dem beklemmenden Film üb…  Mehr

Ethan Peck wird der neue Mr. Spock. In "Star Trek: Discovery" übernimmt er ab 2019 die Rolle des legendären Halbvulkaniers.

In der neuen Netflix-Serie "Star Trek: Discovery" übernimmt Schauspieler Ethan Peck die Rolle des "M…  Mehr

Jürgen Drews liegt wegen eines Magen-Darm-Infekts im Krankenhaus.

Krankenhaus statt Bühne: Schlagersänger Jürgen Drews muss sich von einem schweren Magen-Darm-Infekt …  Mehr