Magnum

  • T.C. (Roger E. Mosley) Vergrößern
    T.C. (Roger E. Mosley)
    Fotoquelle: MG RTL D / Universal
  • Tom Selleck als Thomas Magnum Vergrößern
    Tom Selleck als Thomas Magnum
    Fotoquelle: (c) RTL
  • Tom Selleck als Privatdetektiv Thomas Magnum Vergrößern
    Tom Selleck als Privatdetektiv Thomas Magnum
    Fotoquelle: (c) RTL
  • Tom Selleck als Thomas Magnum Vergrößern
    Tom Selleck als Thomas Magnum
    Fotoquelle: MG RTL D / Universal
  • Magnum (Tom Selleck) Vergrößern
    Magnum (Tom Selleck)
    Fotoquelle: MG RTL D/Universal
Serie, Krimiserie
Magnum

Infos
Originaltitel
Magnum, P.I.
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
1988
RTL NITRO
Mi., 29.08.
10:50 - 11:35
Die Lösung (1)


Mit der Hilfe von Lieutenant Maggie Poole versucht Magnum herauszufinden, ob seine Tochter Lily tatsächlich noch am Leben ist. Während er ungeduldig auf Ergebnisse wartet, erscheint plötzlich sein Großvater, Captain Thomas Magnum, auf Hawaii. Der alte Mann ist nun endlich bereit, mit seinem Enkel über die familiären Geschehnisse der Vergangenheit zu sprechen. Unterdessen ist Rick fieberhaft mit den Vorbereitungen für seine Hochzeit mit Cleo befaßt. T.C., der Trauzeuge sein soll, bekommt Besuch von seinen Kindern Melody und Bryant. Er staunt nicht schlecht, als am Flughafen nicht nur die Kinder, sondern auch seine Ex-Ehefrau Tina mit offenen Armen auf ihn wartet. Magnum hat sich in der Zwischenzeit zu einem folgenschweren Schritt entschlossen: Er kündigt seine Stellung bei Robin Masters. Seine Fähigkeiten als Detektiv sind allerdings auch weiterhin gefragt, denn auf Linda Lee wurde erneut ein Anschlag verübt. Wer trachtet der jungen Journalistin nach dem Leben? Die Ereignisse überschlagen sich, als Lt. Poole Magnum zu einem Treffen in einer abgelegenen Kapelle bittet. Magnum kann es kaum fassen, als er im Gotteshaus plötzlich seiner kleinen Tochter von Angesicht zu Angesicht gegenübersteht. Nun scheint sich für Magnum die Richtung seines zukünftigen Weges für Magnum klar abzuzeichnen. Doch bevor er mit Lily sein neues Leben als verantwortungsbewußter Vater beginnen kann, müssen noch einige Dinge zum Abschluss gebracht werden...


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTLplus Sam (Amanda Burton) und ihr Kollege Trevor (William Armstrong) finden heraus, dass der Tote nicht Opfer des Feuers geworden ist, sondern vorher ermordet wurde.

Gerichtsmedizinerin Dr. Samantha Ryan - Tödliche Traditionen

Serie | 18.08.2018 | 22:00 - 23:40 Uhr
3.75/5012
Lesermeinung
SWR Eugen Köberle (Walter Schultheiss).

Köberle kommt - Tat ohne Täter

Serie | 23.08.2018 | 01:45 - 02:10 Uhr
5/501
Lesermeinung
SWR Frühbesprechung

Frühbesprechung - Der Held

Serie | 30.08.2018 | 01:50 - 02:45 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Rennfahrerin Cora Schumacher zieht zu "Promi Big Brother". "Das ist quasi so etwas wie Urlaub von meinem Alltag", glaubt sie.

Die letzten drei Teilnehmer von "Promi Big Brother" wurden bis kurz vor dem Start geheimgehalten. Nu…  Mehr

Robert Anthony De Niro Jr. erblickte 1943 als Sohn eines Künstlerpaars in New York das Licht der Welt. Dass er Schauspieler werden wollte, wusste "Bobby Milk", wie er aufgrund seiner Blässe genannt wurde, schon als er mit zehn als feiger Löwe in einer Schulaufführung von "Der Zauberer von Oz" auf der Bühne stand.

Robert De Niro ist ein Mythos. Seine Schauspielkunst hat ihn zur Hollywood-Legende gemacht, als Mens…  Mehr

Der junge Wolfgang (Louis Hofmann) wird mit der ganzen Härte des Heimes konfrontiert.

Die Unterdrückung und Gewalt, die der "Film" Freistatt zeigt, waren eigentlich nur im Nationalsozial…  Mehr

Ab dem 26. Juli 2018 geht die RTL II-Show "Curvy Supermodel – Echt. Schön. Kurvig" in ihre dritte Staffel. Wir stellen die Kandidatinnen in Bildern vor.

Die RTL-II-Show "Curvy Supermodel – Echt. Schön. Kurvig" ist in die dritte Staffel gestartet. In ins…  Mehr

Die eigensinnige Rentnerin Hannah (Thekla Carola Wied) hat sich in ihre "Recherchen" verstrickt.

Mit ihrem Umzug bekommt Sophie auch eine neue Nachbarin, die eigensinnige Rentnerin Hannah. Die Frau…  Mehr