Magnum

  • Higgins (John Hillerman, l.), Magnum (Tom Selleck) Vergrößern
    Higgins (John Hillerman, l.), Magnum (Tom Selleck)
    Fotoquelle: MG RTL D / Universal
  • Tom Selleck als Thomas Magnum Vergrößern
    Tom Selleck als Thomas Magnum
    Fotoquelle: (c) RTL
  • Magnum (Tom Selleck) Vergrößern
    Magnum (Tom Selleck)
    Fotoquelle: MG RTL D/Universal
  • Tom Selleck als Privatdetektiv Thomas Magnum Vergrößern
    Tom Selleck als Privatdetektiv Thomas Magnum
    Fotoquelle: (c) RTL
  • Tom Selleck als Thomas Magnum Vergrößern
    Tom Selleck als Thomas Magnum
    Fotoquelle: MG RTL D / Universal
Serie, Krimiserie
Magnum

Infos
Originaltitel
Magnum, P.I.
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
1988
RTL NITRO
Mi., 29.08.
11:35 - 12:25
Die Lösung (2)


Mit der Hilfe von Lt. Maggie Poole versucht Magnum herauszufinden, ob seine Tochter Lily tatsächlich noch am Leben ist. Während er ungeduldig auf Ergebnisse wartet, erscheint plötzlich sein Großvater, Captain Thomas Magnum, auf Hawaii. Der alte Mann ist nun endlich bereit, mit seinem Enkel über die familiären Geschehnisse der Vergangenheit zu sprechen. Unterdessen ist Rick fieberhaft mit den Vorbereitungen für seine Hochzeit mit Cleo befasst. T.C., der Trauzeuge sein soll, bekommt Besuch von seinen Kindern Melody und Bryant. Er staunt nicht schlecht, als am Flughafen nicht nur die Kinder, sondern auch seine Ex-Ehefrau Tina mit offenen Armen auf ihn wartet. Magnum hat sich in der Zwischenzeit zu einem folgenschweren Schritt entschlossen: Er kündigt seine Stellung bei Robin Masters. Seine Fähigkeiten als Detektiv sind allerdings auch weiterhin gefragt, denn auf Linda Lee wurde erneut ein Anschlag verübt. Wer trachtet der jungen Journalistin nach dem Leben? Die Ereignisse überschlagen sich, als Lt. Poole Magnum zu einem Treffen in einer abgelegenen Kapelle bittet. Magnum kann es kaum fassen, als er im Gotteshaus plötzlich seiner kleinen Tochter von Angesicht zu Angesicht gegenübersteht. Nun scheint sich für Magnum die Richtung seines zukünftigen Weges für Magnum klar abzuzeichnen. Doch bevor er mit Lily sein neues Leben als verantwortungsbewusster Vater beginnen kann, müssen noch einige Dinge zum Abschluss gebracht werden...


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTLplus Sam (Amanda Burton) und ihr Kollege Trevor (William Armstrong) finden heraus, dass der Tote nicht Opfer des Feuers geworden ist, sondern vorher ermordet wurde.

Gerichtsmedizinerin Dr. Samantha Ryan - Tödliche Traditionen

Serie | 18.08.2018 | 22:00 - 23:40 Uhr
3.75/5012
Lesermeinung
SWR Eugen Köberle (Walter Schultheiss).

Köberle kommt - Tat ohne Täter

Serie | 23.08.2018 | 01:45 - 02:10 Uhr
5/501
Lesermeinung
SWR Frühbesprechung

Frühbesprechung - Der Held

Serie | 30.08.2018 | 01:50 - 02:45 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Schnell verlieben sich die beiden Nachbarn ineinander. Bis das Schicksal zuschlägt.

Eine junge Liebe wird durch einen schweren Unfall erschüttert. Das romantische Drama "The Choice" ha…  Mehr

Alexander Bommes weiß, wie in der Show-Unterhaltung im ARD-Samstagabendprogramm der Hase läuft.

Ganz schön sportlich: Mario Basler nimmt die Herausforderung an und beantwortet die Fragen von Alexa…  Mehr

Günther Jauch, Barbara Schöneberger und Thomas Gottschalk (von links) stehen wieder für eine gemeinsame RTL-Rateshow vor der Kamera.

Barbara Schöneberger, Thomas Gottschalk und Günther Jauch lassen sich auf ein ungewöhnliches TV-Expe…  Mehr

Ein kniffliger Fall: Ben (Kai Lentrodt, links), Otto (Florian Martens) und Linett (Stefanie Stappenbeck) müssen tief in der Vergangenheit wühlen, um auf die richtige Spur zu kommen.

Eine tote Katze im Fenster, das Halsband nebst Stasi-Pistole in der Kiste. Spielt da einer Mafia, od…  Mehr

Nachgestellte Szenen zeigen, wie frühes Leben wie hier auf einem Markt der Stadt Ur in Mesopotamien ausgesehen haben könnte.

Wie kam es dazu, dass sich der Mensch in Dörfern uns Städten niederließ? Die zweiteilige ARTE-Dokume…  Mehr