Magnum

  • Die angehende Meeresbiologin Marion Hammond (Wendy Girard) beauftragt Magnum (Tom Selleck), nach ihrem Vater zu suchen. Vergrößern
    Die angehende Meeresbiologin Marion Hammond (Wendy Girard) beauftragt Magnum (Tom Selleck), nach ihrem Vater zu suchen.
    Fotoquelle: www.superrtl-presse.de
  • Magnum (Tom Selleck) befragt Prof. Martinez (Ina Balin). Vergrößern
    Magnum (Tom Selleck) befragt Prof. Martinez (Ina Balin).
    Fotoquelle: www.superrtl-presse.de
  • Magnum Vergrößern
  • Magnum (Tom Selleck) ermittelt in dem Mordfall an seiner Freundin Kacy auf eigene Faust. Vergrößern
    Magnum (Tom Selleck) ermittelt in dem Mordfall an seiner Freundin Kacy auf eigene Faust.
    Fotoquelle: © RTL
Serie, Krimiserie
Magnum

Infos
Originaltitel
Magnum, P.I.
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
1981
Altersfreigabe
12+
NITRO
Di., 03.03.
11:05 - 12:05
Folge 2, Gefahr unter Wasser


Magnum wird von Marion Hammond, einer angehenden Meeresbiologin, beauftragt, nach ihrem Vater zu suchen, dessen Boot im sagenumwobenen Nihoa-Kanal gefunden wurde. Angeblich hat der hawaiische Gott Ta'aroa den Kanal mit einem Fluch belegt, so dass nur Einheimische passieren können. Marions Vater hatte sich mit der hawaiischen Kultur und Religion intensiv beschäftigt. Auf der Suche nach ihm befragt Magnum Professorin Martinez, die mit Hammond zusammengearbeitet hatte. Martinez ist der Ansicht, dass einige der alten Mythen durchaus wahr sein könnten. Ihr Gehilfe, der Hawaianer Keone, glaubt fest an den Fluch des Gottes und will unbedingt verhindern, daß Magnum und Rick zum Nihoa-Kanal vordringen, um dort der Geschichte auf den Grund zu gehen. Doch Magnum läßt sich von einem angeblichen Fluch nicht aufhalten und fischt die Wahrheit aus dem Wasser des verwunschenen Kanals.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

Cartoon Network L-R: Dr. Fox (voiced by Kate Micucci), Princess Unikitty (voiced by Tara Strong), Prince Puppycorn (voiced by Grey Griffin), Richard (voiced by  Roger Craig Smith)

Einhorn-Kitty - Sicherheit geht vor

Serie | 03.03.2020 | 16:20 - 16:30 Uhr
/500
Lesermeinung
RTLplus Dr. Lause (Ilja Richter, li.) und KHK Kehler (Wolfgang Bathke, re.) sehen dem flüchtenden Milzarek nach. Wird KK Bongartz ihn noch erwischen?

Im Namen des Gesetzes - Freitag der 13.

Serie | 03.03.2020 | 22:00 - 22:55 Uhr
3/5011
Lesermeinung
ProSieben Mom

Mom - Himmelhoch jauchzend, zu Tode betrübt

Serie | 04.03.2020 | 05:45 - 06:05 Uhr
3/502
Lesermeinung
News
Sebastian (Sebastian Fräsdorf) genießt mit seiner Freundin Mila (Jördis Richter) sein neues, unbeschwertes Leben in Kroatien.

"Verliebt in Kroatien" – das klingt nach einer seichteb Liebesschnulze am Mittelmeer. Doch die Gesch…  Mehr

Radek (Hans Werner-Meyer), Mina (Jasmin Tabatabai, rechts) und Magda Siebert (Karoline Teska) versuchen das Geheimnis von Magdas Mann zu ergründen.

In der ersten von 13 neuen Folgen der ZDF-Serie "Letzte Spur Berlin" verschwindet ein Anwalt unter …  Mehr

In der fünften Staffel von "Das große Promibacken" zeigen acht Prominente ihr Können in der Küche. Wir stellen die acht Kandidaten vor.

Acht Prominente wagen sich an die Rührschüssel und treten in der neuen Staffel der SAT.1-Sendung "Da…  Mehr

Fotograf Christian Anwander fotografiert die Kandidatinnen nach dem Umstyling.

Bei einem Casting in München hat Heidi Klum ihre Kandidatinnen für "Germany's next Topmodel" gefunde…  Mehr

Ben Dolic vertritt Deutschland beim ESC 2020 in Rotterdam.

Zwei Jurys hatten die Wahl, nun steht er fest, der deutsche Teilnehmer beim Eurovision Song Contest …  Mehr