Magnum

  • Tom Selleck als Magnum, re. und John Hillerman als Higgins Vergrößern
    Tom Selleck als Magnum, re. und John Hillerman als Higgins
    Fotoquelle: © RTL
  • Tom Selleck Vergrößern
    Tom Selleck
    Fotoquelle: © RTL
  • Magnum (Tom Selleck) ist verärgert. Er muß bei der Suche nach einem verschwundenen Bräutigam auch an einem Iron-Man-Wettbewerb teilnehmen: 5 Meilen schwimmen, 26 Meilen laufen und 100 Meilen Fahrrad fahren. Vergrößern
    Magnum (Tom Selleck) ist verärgert. Er muß bei der Suche nach einem verschwundenen Bräutigam auch an einem Iron-Man-Wettbewerb teilnehmen: 5 Meilen schwimmen, 26 Meilen laufen und 100 Meilen Fahrrad fahren.
    Fotoquelle: © RTL
  • Tom Selleck als Thomas Magnum Vergrößern
    Tom Selleck als Thomas Magnum
    Fotoquelle: © RTL
Serie, Krimiserie
Magnum

Infos
Originaltitel
Magnum, P.I.
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
1981
Altersfreigabe
12+
NITRO
Fr., 06.03.
11:05 - 12:00
Folge 2, KGB im Spitzenschuh


Das Giroux-Ballett, unter Leitung von Lucia Prince, gastiert auf Hawaii. Ballettliebhaber Robin Masters bietet den Tänzerinnen an, dass sie auf seinem Anwesen wohnen dürfen. Für die berühmte Solotänzerin Kendall Chase hat er sogar Magnum als Leibwächter engagiert. Wenig später wird Magnum von Elaine Sellmeyer gebeten, ihren Mann zu beschatten, der sie angeblich betrügt. Aber Magnum lehnt den Auftrag ab, da er auf Kendall aufpassen muss. Außerdem hat Magnum Gefallen an der schönen Tänzerin gefunden. Eines Abends kommen sich die beiden näher, und Kendall erzählt ihrem Bodyguard von einer Affäre mit Steven, einem Korrespondenten aus Moskau. Dieser Steven sei jedoch am Tag ihres Abfluges verschwunden. Magnum merkt, daß an dieser Geschichte etwas nicht stimmt. Er beginnt zu recherchieren und findet heraus, dass Kendalls Ex-Lover für den amerikanischen Geheimdienst gearbeitet und Verbindung zur sowjetischen Regierungsspitze hatte und, dass er an jenem Tag bei einem Verkehrsunfall ums Leben gekommen ist. Nun ist der KGB hinter Kendall her, um von ihr zu erfahren, wer Stevens Hintermänner waren. Auch die CIA lauert der Tänzerin auf. Der Nachrichtendienst will wissen, was mit seinem Spitzen-Agenten geschehen ist.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

Cartoon Network Lola, Angelo und Sherwood (v.li.) höhren ihrer Lieblingsband Slobber im Radio zu.

Angelo! - Van Dunk gibt auf

Serie | 06.03.2020 | 18:00 - 18:10 Uhr
4/501
Lesermeinung
Sky 1 Erica Goldberg (Hayley Orrantia)

Die Goldbergs - Beverlys Theaterdrama

Serie | 06.03.2020 | 18:35 - 19:00 Uhr
3/501
Lesermeinung
Cartoon Network Victor und Valentino

Victor und Valentino - Die Legende vom geheimen Skatepark

Serie | 07.03.2020 | 08:40 - 08:50 Uhr
/500
Lesermeinung
News
14 Promi-Kandidaten stellen sich auch 2020 der Herausforderung "Let's Dance". In unserer Bildergalerie erfahren Sie mehr über die Teilnehmer.

Die Tanzshow "Let's Dance" ist für RTL ein verlässlicher Quotenbringer. Auch 2020 wird es wieder ein…  Mehr

Eine zweiteilige Dokumentation untersucht die Verstrickungen des saudischen Kronprinzen Mohammed bin Salman in die Ermordung des Journalisten Jamal Khashoggi im Istanbuler Konsulat.

Der Mord an dem Journalisten Jamal Khashoggi im saudischen Konsulat in Istanbul löste 2018 eine inte…  Mehr

Drei deutsche Teams hoffen in der Champions League auf den Einzug ins Viertelfinale.

Drei deutsche Teams haben es ins Achtelfinale der Champions League geschafft. Hin- und Rückspiel der…  Mehr

Jetzt gibt's den Sportler-Wahnsinn auch für Kinder: Bald läuft "Ninja Warrior Germany Kids" auf RTL.

Kleine Athleten ganz groß: Bald dürfen sich auch Kinder dem Parcours von "Ninja Warrior Germany" ste…  Mehr

"Die Passion" – am 8. April bei RTL und TVNOW.

Zu Ostern wartet RTL mit einem besonderen TV-Event auf: Der Sender führt in Essen "Die Passion" als …  Mehr