Magnum

  • Tom Selleck als Thomas Magnum. Vergrößern
    Tom Selleck als Thomas Magnum.
    Fotoquelle: www.superrtl-presse.de
  • Bridget (Kathleen Lloyd) bittet Magnum (Tom Selleck), die Hintergründe eines Ereignisses aus der Vergangenheit ihres Vaters zu untersuchen. Vergrößern
    Bridget (Kathleen Lloyd) bittet Magnum (Tom Selleck), die Hintergründe eines Ereignisses aus der Vergangenheit ihres Vaters zu untersuchen.
    Fotoquelle: www.superrtl-presse.de
  • Magnum (Tom Selleck, l.) ahnt anfangs nicht, dass sich hinter Taylor Hursts (Robert F. Lyons) Routineauftrag ein tödlicher Plan verbirgt. Vergrößern
    Magnum (Tom Selleck, l.) ahnt anfangs nicht, dass sich hinter Taylor Hursts (Robert F. Lyons) Routineauftrag ein tödlicher Plan verbirgt.
    Fotoquelle: www.superrtl-presse.de
  • Als Magnums (Tom Selleck) Suche nach dem Dieb nicht die geringsten Resultate bringt, lenkt er sein Augenmerk auf zwei unscheinbare Kundinnen. Vergrößern
    Als Magnums (Tom Selleck) Suche nach dem Dieb nicht die geringsten Resultate bringt, lenkt er sein Augenmerk auf zwei unscheinbare Kundinnen.
    Fotoquelle: www.superrtl-presse.de
Serie, Krimiserie
Magnum

Infos
Originaltitel
Magnum, P.I.
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
1983
Altersfreigabe
12+
NITRO
Fr., 27.03.
10:25 - 11:10
Folge 10, Frohes Fest


T.C. hat sich bereit erklärt, Magnum, Rick und Higgins mit dem Helikopter zu ihren jeweiligen Weihnachtsverabredungen zu fliegen. Doch schon kurz nach dem Start streikt der Hubschrauber, und T.C. muss auf einer unbewohnten Insel notlanden, die für militärische Kampfeinsätze genutzt wird. Während die vier Gestrandeten auf Hilfe warten, ahnen sie nicht, dass die US-Navy ausgerechnet für den Weihnachtsabend eine Bombardierung der Insel geplant hat.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

Comedy Central Friends

Friends - Zimmer gesucht

Serie | 01.04.2020 | 12:26 - 12:50 Uhr
/500
Lesermeinung
ProSieben Mom

Mom - Ein Kerl namens Christy

Serie | 01.04.2020 | 13:10 - 13:35 Uhr
3/502
Lesermeinung
Cartoon Network We Bare Bears - Bären wie wir

We Bare Bears - Bären wie wir - Wir und das Feuer

Serie | 01.04.2020 | 17:40 - 18:00 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Och, ist der niedlich! Der Wuschel könnte in der Staffel 2020 zum Publikumsliebling werden. Für das Kostüm wurden 60 Meter Kunstfell verarbeitet.

Bei ProSieben darf wieder fleißig gerätselt werden. Die Musikshow "The Masked Singer" geht in ihre z…  Mehr

Die "GZSZ"-Darsteller Gisa Zach und Wolfgang Bahro in einer Szene der RTL-Serie.

Viele Serienproduktionen wurden wegen der Corona-Krise unterbrochen. Bei den RTL-Serien "Gute Zeiten…  Mehr

Der 1997 von Jutta Speidel (Mitte) gegründete private Wohltätigkeitsverein "HORIZONT e.V." bietet benachteiligten Müttern und Kindern ein Zuhause auf Zeit, um wieder zurück ins Leben zu finden. Doch die Coronakrise erschwert die Bedingungen zunehmend.

Mit ihrem Wohltätigkeitsverein "HORIZONT e.V." bietet Jutta Speidel obdachlosen Müttern und Kindern …  Mehr

Johann Lafer will mit seiner ZDF-Sendung "Lafer kocht!" den Menschen in Zeiten der Coronakrise helfen, mit einfachen Grundzutaten leckere Gerichte zu zaubern.

Viele Menschen sind derzeit fast ausschließlich zu Hause und wissen nicht, was sie für sich und ihre…  Mehr

Sandra Maischberger empfängt mittwochs Gäste zum Talk.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausgestra…  Mehr