Magnum

  • Nur knapp ist Magnum (Tom Selleck) einem Sprengstoffanschlag entkommen. Vergrößern
    Nur knapp ist Magnum (Tom Selleck) einem Sprengstoffanschlag entkommen.
    Fotoquelle: www.superrtl-presse.de
  • Bridget (Kathleen Lloyd) bittet Magnum (Tom Selleck), die Hintergründe eines Ereignisses aus der Vergangenheit ihres Vaters zu untersuchen. Vergrößern
    Bridget (Kathleen Lloyd) bittet Magnum (Tom Selleck), die Hintergründe eines Ereignisses aus der Vergangenheit ihres Vaters zu untersuchen.
    Fotoquelle: www.superrtl-presse.de
  • Um den Profi-Quarterback Dorsey (David Wilson) besser zu schützen, wird Magnum (Tom Selleck) zum Schein Mitglied seiner Mannschaft. Vergrößern
    Um den Profi-Quarterback Dorsey (David Wilson) besser zu schützen, wird Magnum (Tom Selleck) zum Schein Mitglied seiner Mannschaft.
    Fotoquelle: www.superrtl-presse.de
  • Magnum (Tom Selleck) und der ruppige Privatdetektiv Luther Gillis (Eugene Roche) versuchen die verschwundene Nancy Perkins zu finden. Vergrößern
    Magnum (Tom Selleck) und der ruppige Privatdetektiv Luther Gillis (Eugene Roche) versuchen die verschwundene Nancy Perkins zu finden.
    Fotoquelle: www.superrtl-presse.de
Serie, Krimiserie
Magnum

Infos
Originaltitel
Magnum, P.I.
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
1986
Altersfreigabe
12+
NITRO
Do., 23.04.
11:05 - 12:00
Tod einer Komikerin (1)


Magnum fliegt nach Los Angeles, um für Robin Masters Papiere bei der Anwältin Cynthia Farrell abzugeben. Auf dem Flug lernt er die Komikerin Marti Jensen kennen, die am nächsten Tag ermordet wird. Die Polizei glaubt, dass Marti Jensen mit dem Drogenmilieu zu tun hatte. Magnum bezweifelt das und ermittelt auf eigene Faust. Dabei gerät sein Leben in Gefahr. Er flüchtet zu Cynthia Farrell, die Gefallen an Magnum findet und ihre Hilfe anbietet.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDFneo Mick Sturrock (Ivan Kaye) kennt sich an der Küste besser aus als jeder andere. Nachdem Container an den Strand gespült wurden, macht er als einziger eine Entdeckung, mit der er niemals gerechnet hätte.

The Coroner - Strandgut

Serie | 24.04.2020 | 05:55 - 06:40 Uhr
/500
Lesermeinung
SuperRTL Nachdem die drei kleinen Aliens Fleeker (Mi.), Flo (li.) und Boomer auf der Erde gelandet sind, um ihre Bewohner zu untersuchen, ziehen sie heimlich bei einer menschlichen Familie ein.

Floogals - Mission Roboter

Serie | 24.04.2020 | 08:25 - 08:35 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Och, ist der niedlich! Der Wuschel könnte in der Staffel 2020 zum Publikumsliebling werden. Für das Kostüm wurden 60 Meter Kunstfell verarbeitet.

Bei ProSieben darf wieder fleißig gerätselt werden. Die Musikshow "The Masked Singer" geht in ihre z…  Mehr

Die "GZSZ"-Darsteller Gisa Zach und Wolfgang Bahro in einer Szene der RTL-Serie.

Viele Serienproduktionen wurden wegen der Corona-Krise unterbrochen. Bei den RTL-Serien "Gute Zeiten…  Mehr

Der 1997 von Jutta Speidel (Mitte) gegründete private Wohltätigkeitsverein "HORIZONT e.V." bietet benachteiligten Müttern und Kindern ein Zuhause auf Zeit, um wieder zurück ins Leben zu finden. Doch die Coronakrise erschwert die Bedingungen zunehmend.

Mit ihrem Wohltätigkeitsverein "HORIZONT e.V." bietet Jutta Speidel obdachlosen Müttern und Kindern …  Mehr

Johann Lafer will mit seiner ZDF-Sendung "Lafer kocht!" den Menschen in Zeiten der Coronakrise helfen, mit einfachen Grundzutaten leckere Gerichte zu zaubern.

Viele Menschen sind derzeit fast ausschließlich zu Hause und wissen nicht, was sie für sich und ihre…  Mehr

Sandra Maischberger empfängt mittwochs Gäste zum Talk.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausgestra…  Mehr