Major Crimes

Serie, Krimiserie
Major Crimes

Infos
Originaltitel
Major Crimes
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2014
Altersfreigabe
12+
TNT Serie
Di., 18.07.
03:30 - 04:15
Folge 10, Frauenhandel


Die Polizei von Los Angeles ist während einer Ermittlung in einer schwierigen Situation: Eine Reihe junger Frauen ist aus einem beliebten Nachtclub verschwunden. Bei den Ermittlungen kommt es schnell zu einem Zerwürfnis zwischen Captain Raydors Abteilung und den Beamten vom Special Operations Bureau. Fritz erholt sich langsam, während Rustys Mutter wieder einmal mit dem Gesetz in Konflikt kommt.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

KabelEins Castle

Castle - Der letzte Nagel

Serie | 24.07.2017 | 08:30 - 09:25 Uhr (noch 36 Min.)
3.19/50176
Lesermeinung
KabelEins Navy CIS: L.A.

Navy CIS: L.A. - Lücken im System

Serie | 24.07.2017 | 09:25 - 10:25 Uhr
3.01/50121
Lesermeinung
ZDF Nils (Thomas Scharff, l.) möchte von dem jungen Türken Erdal Kelek (Ali Biryar, r.) wissen, was er über die Schwangerschaft seiner Schwester und deren verschwundenem Baby weiß.

Notruf Hafenkante - Die türkische Braut

Serie | 24.07.2017 | 10:30 - 11:15 Uhr
4.43/5095
Lesermeinung

 

News
Esther Schweins ist die prominente Sprecherin der ersten Folge. Die Schauspielerin wurde 1970 geboren.

Wie wild waren die "Wilden Siebziger" wirklich? In der WDR-Dokureihe "Unser Land in den 70ern" näher…  Mehr

Lediglich ein Hotelzimmer ist Schauplatz der neuen Serie "Room 104".

Klingt ziemlich beengt: Drehort der neuen Sky-Serie "Room 104" ist lediglich ein Hotelzimmer. Was Si…  Mehr

Christina, Bianca, Svenja und Anastasyia kämpften auf dem Laufsteg und beim Gruppen-Fotoshooting um den Einzug in die Top 30.

Wer hat in der 2. Staffel der Castingshow "Curvy Supermodel" das Zeug fürs Finale? Wir halten Sie au…  Mehr

Sandra Bullock soll in Netflix' postapokalyptischem Film "Bird Box" nach einer unheimlichen Alien-Invasion ums Überleben kämpfen.

Nach Brad Bitt und Will Smith spielt mit Sandra Bullock erneut ein hochkarätiger Hollywood-Star eine…  Mehr

Moderator Elton hat eine Erklärung dafür, dass "1, 2 oder 3" seit 40 Jahren erfolgreich im TV läuft. Er zieht dabei den Vergleich zu einem Schnitzel: "Es ist einfach ein super leckeres Gericht mit den perfekten Zutaten, das nie langweilig wird!"

Als "Show-Praktikant" in den Sendungen von Stefan Raab ist Elton ist bekannt geworden. Warum er und …  Mehr