Major Crimes

Serie, Krimiserie
Major Crimes

Infos
Originaltitel
Major Crimes
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2015
Altersfreigabe
12+
TNT Serie
Mo., 23.10.
02:20 - 03:00
Folge 1, 24 Rosen


Die Abteilung untersucht einen Doppelmord, der in Verbindung mit einer Einbruchserie in den Hollywood Hills steht. Detective Sanchez versucht indes, sich wieder in der Abteilung einzufinden, nachdem er wegen eines grenzwertigen Gewalteinsatzes vom Dienst suspendiert worden war. Privat fällt Captain Raydor eine weitreichende Entscheidung über die Zukunft ihres Adoptivsohns Rusty.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

WDR Der Unruhestand geht weiter - Mit guter alter Polizeiarbeit und einer gehörigen Portion Besserwisserei stürzen sich die beiden Rentnercops Günter (Wolfgang Winkler, r.) und Edwin (Tilo Prückner, l.) wieder in die Arbeit.

Rentnercops - Verdamp lang her

Serie | 22.10.2017 | 13:10 - 13:55 Uhr
4/5011
Lesermeinung
ZDF Dominik Morgenstern (Joscha Kiefer, l.) befragt Emma Baumgartner (Valentina Pahde, r.).

SOKO München - Tod auf Samtpfoten

Serie | 23.10.2017 | 18:00 - 19:00 Uhr
3.89/50101
Lesermeinung
ARD Dirk Matthies (Jan Fedder, l.), Frau Küppers (Saskia Fischer, r.) und Lothar Krüger (Peter Heinrich Brix, M.) verfolgen im Beobachtungsraum das Verhör von Lothars Freundin Hilly Hansen.

Großstadtrevier - Wer ist Lothar Krüger?

Serie | 23.10.2017 | 18:50 - 19:45 Uhr
3.55/5067
Lesermeinung
News
Iris Mareike Steen hat "Ja" gesagt. Am Wochenende fand die Hochzeit mit ihrem Kevin statt.

Beim Cast von "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" wird geheiratet: Nachdem vor einem Monat Felix von Jas…  Mehr

"Entwürdigend", "erniedrigend": Jennifer Lawrence erinnerte sich an einen drastischen Vorfall aus ihren Karriereanfängen.

Superstar Jennifer Lawrence erinnert sich an einen Nackt-Casting-Vorfall aus ihren Karriereanfängen.…  Mehr

Roland Trettl, Cornelia Poletto, Frank Rosin und Alexander Herrmann stehen den Kandidaten von "The Taste" als Coaches zur Seite.

In der SAT.1-Show "The Taste" haben es bereits 16 Kandidaten in die Teams der Koch-Coaches geschafft…  Mehr

In "Lüg' mich an und ich heirate dich" betrügt Veronica Ferres als Heiratsschwindlerin einen alten Millionär (Dieter Hallervorden).

Veronica Ferres ist in dem SAT.1-Film "Lüg' mich an und ich heirate dich" als Heiratsschwindlerin zu…  Mehr

Eine neue Dokumentation widmet sich nun Roland Kaisers beispielloser Karriere.

Seit 40 Jahren beglückt er die Schlagerfans: Eine neue WDR-Dokumentation blickt nun auf die dramatis…  Mehr