Major Crimes

Serie, Krimiserie
Major Crimes

Infos
Originaltitel
Major Crimes
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2014
Altersfreigabe
12+
TNT Serie
Do., 28.12.
03:05 - 03:45
Folge 14, Tödlicher Freispruch


Als ein Mitglied einer Gang, der des Mordes verdächtigt wird, freigesprochen und aus der Haft entlassen wird, handelt es sich um einen Justizirrtum. Bereits kurze Zeit später hat der Mann erneut einen Mord begangen und wird von Sharons Exmann Jack Raydor vertreten, der den Mann vor Gericht verteidigt. Rusty ergreift seine Chance, als ein Kerl, den er toll findet, das Polizeirevier besucht.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Major Crimes" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

VOX Ein bekannter Juwelier bricht plötzlich in einem Club zusammen und stirbt. Grund für seinen Tod ist das Gift eines Kugelfisches. Erste Anhaltspunkte führen das Team zu einem Stamm am Amazonas. Jane Rizzoli (Angie Harmon) sucht fieberhaft nach Indizien, die zum Mörder führen könnte.

Rizzoli & Isles - Schwarze Diamanten

Serie | 27.12.2017 | 20:15 - 21:15 Uhr
3.57/5051
Lesermeinung
ZDF DCI Tony Gates (Lennie James, r.) wird wegen seiner Erfolgsquote im Dienst zum "Polizisten des Jahres"
(Officer of the Year) ausgezeichnet.

Line of Duty - Eine verhängnisvolle Affäre

Serie | 29.12.2017 | 02:25 - 03:25 Uhr
3.6/505
Lesermeinung
ZDF Dr. Rapp (Andreas Wimberger, M.) demonstriert mit seinen Mitstreitern gegen Tierquälerei.

TV-Tipps Über Land - Die Fahrerin - Heimatgeschichten

Serie | 31.12.2017 | 16:30 - 17:30 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Matthias Koeberlin gab sein Filmdebüt im Jahr 1998. Fast 20 Jahre und unzählige Filme später ist er nun in "Der Polizist, der Mord und das Kind" (Montag, 11. Dezember, 20.15 Uhr, ZDF) zu sehen.

Matthias Koeberlin gehört zu den neugierigsten und empathischsten Vertretern der Schauspielerzunft. …  Mehr

Nach ihrer Geburtstagsfeier genießt Jule (Natalia Belitski) den Ausblick auf den nächtlichen Lichterglanz. Dabei trifft sie überraschend wieder auf Max (August Wittgenstein), dem sie auf dem Weihnachtsmarkt bereits als Santa Claus begegnet ist.

Die frisch examinierte Studentin Jule trifft in der Nacht auf einen kostümierten Weihnachtsmann und …  Mehr

Ist der Urvater aller Feiertagsmuffel: Ebenezer Scrooge (Jim Carrey).

Die Neuverfilmung von Charles Dickens' Klassiker "Eine Weihnachtsgeschichte" ist nun erneut bei SAT.…  Mehr

Johannes B. Kerner führt durch die ZDF-Gala, die in Zusammenarbeit mit der "Bild"-Zeitung entsteht.

Durch die Live-Gala, in der viele Prominente um Mildtätigkeit bitten, führt auch diesmal der viel be…  Mehr

Guido Cantz blickt in eine gesicherte Zukunft. Sein Vertrag als Moderator von "Verstehen Sie Spaß?" wurde verlängert.

Guido Cantz lockt in einer neuen Ausgabe von "Verstehen Sie Spaß?" wieder zahlreiche Promis mit der …  Mehr