Major Crimes

  • Dwight Darnell (Brett Davern, M.) Vergrößern
    Dwight Darnell (Brett Davern, M.)
    Fotoquelle: MG RTL D / Warner Bros. Television
  • Das Logo zur Serie "Major Crimes". Vergrößern
    Das Logo zur Serie "Major Crimes".
    Fotoquelle: VOX
Serie, Krimiserie
Major Crimes

Infos
Originaltitel
Major Crimes
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2016
Altersfreigabe
12+
VOX
Mi., 03.01.
23:05 - 23:55
Verblendet (Teil 2)


Captain Sharon Raydor und Chief Taylor nehmen an der Gerichtsverhandlung im Fall des rechtsradikalen Massenmörders Dwight Darnell teil, der sich selbst verteidigt. In ihrem letzten Fall hatte das Team den Mord an einer jungen Mutter aufgeklärt, für den ein Mitglied der rechtsextremen 'Zyklon'- Bruderschaft verantwortlich war, der Darnell ebenfalls angehört. Als sich während der Verhandlung der Angeklagte einer als Beweisstück dienenden Waffe bemächtigt und im Gerichtssaal wild um sich schießt, wird Russel Taylor getroffen, woraufhin Sharon Dwight Darnell niederschießt. Für Chief Taylor kommt jedoch jede Hilfe zu spät, er verstirbt noch im Gerichtssaal. Auch fünf weitere Menschen überleben den Angriff nicht. Jetzt gilt es für das Team von Major Crimes herauszufinden, warum die Waffe geladen war und wer an der Verschwörung beteiligt ist...

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Major Crimes" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Father Brown (Mark Williams) hat nicht nur in seinen Predigen viel zu sagen. Er hofft besonders, das Verschwinden des kleinen Kindes aufklären zu können.

Father Brown - Ein frohes Fest

Serie | 20.01.2018 | 12:05 - 13:00 Uhr (noch 26 Min.)
3.06/5018
Lesermeinung
KabelEins Castle

Castle - Tick, tick, tick

Serie | 20.01.2018 | 12:40 - 13:30 Uhr
3.19/50178
Lesermeinung
NDR Maja (Josephine Schmidt, r.), Bradulic (Nina Petri, M.) und Bollmann (Knud Riepen, l.) betrachten die kopflose Leiche des Hobby-Achäologen Egon Jablonski.

Zwischen den Zeilen - Der Herr des Rings

Serie | 20.01.2018 | 16:00 - 16:45 Uhr
3.5/502
Lesermeinung
News
Feierabend: Max Ballauf (Klaus J. Behrendt) und Freddy Schenk (Dietmar Bär) an der Wurstbraterei.

Der Jubiläumstatort aus Köln ist eine sehenswerte Dreiecksgeschichte zwischen einem Verdächtigen, ei…  Mehr

Jan Schneider (Fabian Busch), seine Frau Sarah (Maria Simon, links) und Tochter Nora (Athena Strates) im Flüchtlingslager: "Aufbruch ins Ungewisse" dreht die Vorzeichen um.

Was wäre, wenn Europäer nach Afrika fliehen müssten? Ein ARD-Drama dreht die Vorzeichen der Flüchtli…  Mehr

War doch gar nicht so teuer! Liv Lisa Fries und ihre 40 Millionen Euro schwere Serie "Babylon Berlin" kostete das Erste nicht mehr als ein üblicher Fernsehfilm. Wie das geht, verriet nun Christine Strobl, Chefin der ARD-eigenen Produktionsgesellschaft Degeto.

Tom Tykwers Sittenbild "Babylon Berlin", das die deutsche Hauptstadt im Jahr 1929 zeigt, läuft im He…  Mehr

Im "Playboy" war sie schon nackt, jetzt zieht sich Cathy Lugner auch fürs Fernsehen aus.

Cathy Lugner zieht sich für eine RTL-II-Show aus. Und hofft so, neue Erkenntnisse zu gewinnen.  Mehr

Til Schweiger nimmt als Kommissar Nick Tschiller seinen "Tatort"-Dienst wieder auf. Jedoch soll erst im Februar oder März 2019 eine neue Folge - mit frischem Kreativteam - gedreht werden.

Eoin Moore ("Polizeiruf 110" aus Rostock) übernimmt den "Tatort" mit Til Schweiger. Kommt es zur inh…  Mehr