Major Crimes

Serie, Krimiserie
Major Crimes

Infos
Originaltitel
Major Crimes
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2012
Altersfreigabe
12+
TNT Serie
Sa., 17.02.
21:40 - 22:25
Folge 106, Rivalen


Als es im Revier einer Gang zu einer Schießerei kommt, bei der ein Mensch stirbt, trifft Sharon Raydor eine weitreichende Entscheidung, die nicht nur ihre Karriere in Gefahr bringt, sondern auch Sykes Leben in höchste Gefahr. Rusty macht indes sehr deutlich, dass er kein Interesse daran hat, seinen leiblichen Vater kennenzulernen.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Major Crimes" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

VOX Jordan (Jill Hennessy) übernimmt für ein paar Tage das Regiment und ordnet eine Obduktion an.

Crossing Jordan - Pathologin mit Profil - Rattengift

Serie | 19.02.2018 | 04:55 - 05:40 Uhr
3.38/5013
Lesermeinung
VOX Eine Ballerina hängt tot am Seilzug ihres Theaters. Die Detectives (v.l.) Don Flack (Eddie Cahill), Jo Danville (Sela Ward) und Mac Taylor (Gary Sinise) ermitteln.

CSI: NY - Mörderspiel

Serie | 19.02.2018 | 05:40 - 06:35 Uhr
2.85/5041
Lesermeinung
KabelEins Navy CIS

Navy CIS - Der Vorhof der Hölle

Serie | 19.02.2018 | 10:20 - 11:10 Uhr
3.19/50371
Lesermeinung
News
In "Fremder Feind" spielt Ulrich Matthes einen Mann, der alles verloren hat.

Im ARD-Drama "Fremder Feind" spielt Ulrich Matthes einen Familienvater, der alles verliert und sich …  Mehr

Der Brite Henry Cavill spielt den amerikanischen Superagenten Napoleon Solo. Mit Heldenrollen hat er bereits Erfahrung: Dreimal war er schon als Superman auf der Leinwand zu sehen.

Guy Ritchie hat die Serie "Solo für U.N.C.L.E." unter dem Titel "Codename U.N.C.L.E." als Kinofilm a…  Mehr

Pfarrer Benedikt (Thomas Heinze) hat eine sehr eigene Art, Amelie (Margarita Broich, Mitte) und Lou (Maria Ehrich) Trost zu spenden. Amelie lebt auf, Tochter Lou findet es befremdlich.

Gute-Laune-Angriff auf dem ZDF-"Herzkino"-Sendetermin, wo es sonst fast ausschließlich um die Liebe …  Mehr

Rund 60.000 ehrenamtliche Helfer engagieren sich bundesweit für die Tafeln.

In Deutschland leben rund 15 Millionen Menschen in Armut oder sind unmittelbar von ihr bedroht. Der …  Mehr

Roman Mettler (Martin Rapold) hat als Psychiater eine hohe Verantwortung. Ein Fehler von ihm hat weitreichende Konsequenzen.

Zwei Menschen werden mit den Folgen ihrer Entscheidungen konfrontiert. Wie geht man damit um, schwer…  Mehr