Major Crimes

Serie, Krimiserie
Major Crimes

Infos
Originaltitel
Major Crimes
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2012
Altersfreigabe
12+
TNT Serie
Sa., 17.02.
23:10 - 23:55
Folge 108, Falsche Spuren


Das Team von Sharon steht vor einer schwierigen Aufgabe: Vor acht Jahren wurde ein Mann des Mordes an seiner Frau beschuldigt und danach verurteilt und eingesperrt. Neue Beweise führen nun jedoch zur Freilassung des Mannes. Da Tao an dem alten Fall beteiligt war und nach wie vor von der Schuld des Mannes überzeugt ist, rollen er und seine Kollegen den Fall neu auf. Rusty lernt seinem Vater kennen.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Major Crimes" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

KabelEins Without a Trace - Spurlos verschwunden

Without a Trace - Spurlos verschwunden - Tiefe Dunkelheit

Serie | 19.02.2018 | 11:10 - 12:05 Uhr
3.03/5078
Lesermeinung
ZDF Erik Binz (Tim Oliver Schulz, r.) kommt in aller Seelenruhe ins Revier - im Arm hat er einen toten Jugendlichen (Sascha Chmelensky, M.), den er einfach auf dem Tresen in der Wache ablegt. Er habe den Jungen in seinem Lieferwagen gefunden und bringe ihn nun der Polizei, die ja für Tote zuständig sei.

SOKO Wismar - Die Stimme

Serie | 19.02.2018 | 11:15 - 12:00 Uhr
3.77/5070
Lesermeinung
KabelEins Cold Case - Kein Opfer ist je vergessen

Cold Case - Kein Opfer ist je vergessen - Die Ängste der Amish

Serie | 19.02.2018 | 12:05 - 13:05 Uhr (noch 7 Min.)
3.06/5069
Lesermeinung
News
Mutter mit 47! Trotz Risikoschwangerschaft gab es bei der Geburt von Tabea Heynigs Sohn Monty keinerlei Komplikationen.

Tabea Heynig, Darstellerin in der RTL-Soap "Unter uns", ist mit 47 Jahren Mutter geworden. Die Schau…  Mehr

"Three Billboards Outside Ebbing, Missouri" räumte bei der Verleihung der BAFTAs in London ab und konnte insgesamt fünf Auszeichnungen gewinnen. Von links: Regisseur Martin McDonagh, Produzent Pete Czernin, Darsteller Sam Rockwell, Darstellerin Frances McDormand, und Produzent Graham Broadbent.

Zwei Wochen vor der Oscar-Verleihung wurden in London die British Academy Film Awards verliehen – un…  Mehr

Zachry (Tom Hanks) und Meronym (Halle Berry) werden von allen Seiten bedroht.

Drei Regisseure, sechs Geschichten, unzählige Stars: "Cloud Atlas" ist ein Film, der eigentlich nich…  Mehr

Das Bobteam Alexander Rödiger (links) und Maximilian Arndt testet einen historischen Bob im Windkanal. Und mit diesem Oldtimer sollen sie auf Tempo kommen?

Spannender Vergleich! Im Film von Heinz Leger versuchen sich moderne Athleten mit historischer Ausrü…  Mehr

Firmenchef Michael Freitag vom Energie-Unternehmen Freitag-Gruppe, gibt sich in der neuen "Undercover Boss"-Folge als ein Bauarbeiter aus, der vor TV-Kameras ein Praktikum absolvieren möchte.

Die Freitag-Gruppe ist einer der größten privaten Energiedienstleister Deutschlands. Für eine neue F…  Mehr