Major Crimes

Serie, Krimiserie
Major Crimes

Infos
Vorsperrungskennzeichen
Originaltitel
Major Crimes
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2016
Altersfreigabe
12+
TNT Serie
Do., 31.05.
18:00 - 18:45
Folge 3, Geheimmission


Ein Polizist wird tot in einem Pornostudio aufgefunden. Bei den Ermittlungen werden Raydor und ihre Truppe mit einer Vielzahl widersprüchlicher Beschuldigungen konfrontiert und müssen sich die Wahrheit mühsam zusammensuchen. Indes taucht Rustys biologische Mutter auf und hat überraschende Nachrichten im Gepäck. Buzz ermittelt weiterhin im Mordfall seines Vaters und seines Onkels.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Major Crimes" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

SWR Dr. Severin (Alexander Kerst)

Gewagtes Spiel - Herzbube

Serie | 31.05.2018 | 01:05 - 01:25 Uhr
2.56/509
Lesermeinung
ZDF Piet van Meeren (Gerdy Zint) schießt auf zwei Ermittler, die vor einiger Zeit einen brisanten Mordfall aufgedeckt haben, und trifft einen der beiden Männer tödlich.

Die Chefin - Tödliche Seilschaften

Serie | 01.06.2018 | 20:15 - 21:15 Uhr
3.64/50155
Lesermeinung
arte Stefano (Luca Filippi) wartet vor der Schule auf Vanessa. Er weigert sich, die Trennung zu akzeptieren, und möchte sie weiter kontrollieren.

TV-Tipps Die Toten Von Turin

Serie | 01.06.2018 | 20:15 - 21:00 Uhr
3.46/5013
Lesermeinung
News
Eine Rolle, die Meryl Streep nicht spielen kann, muss erst noch erfunden werden: Die dreifache Oscarpreisträgerin begeistert auch als alternde Rockröhre.

Autorin Diablo Cody und Regisseur Demme umschiffen in "Ricki – Wie Familie so ist" geschickt alle rü…  Mehr

Gerade an Traumstränden kippt oft rasch das ökologische Gleichgewicht. Der Ansturm der Touristen ist zu groß.

Die neue ZDF-Dokumentation beschäftigt sich mit den ökologischen, aber auch mit den sozialen "Nebenw…  Mehr

Der Westdeutsche Rundfunk koordiniert die Übertragungen der Livekonferenzen im Ersten. WDR-Sportchef Steffen Simon sagt über den "Finaltag der Amateure", dass er sich in dieser Form etabliert habe.

Das Erste überträgt zum dritten Mal den "Finaltag der Amateure". Insgesamt 21 Landespokalendspiele w…  Mehr

Noch ist Ania (Lilith Stangenberg) vorsichtig beim Füttern des Wolfes. Doch bald fallen alle (Schutz-)Hüllen.

Nicolette Krebitz' Drama "Wild" ist ein herausragender deutscher Arthouse-Film, in dem Hauptdarstell…  Mehr

Seniorpraktikant Ben (Robert De Niro) und die junge Firmenchefin Jules profitieren beruflich und privat voneinander.

Robert De Niro fängt in "Man lernt nie aus" ganz von vorne an: Als Praktikant einer Mode-Internetsei…  Mehr