Major Crimes

Serie, Krimiserie
Major Crimes

Infos
Vorsperrungskennzeichen
Originaltitel
Major Crimes
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2012
Altersfreigabe
12+
TNT Serie
Heute
17:15 - 18:00
Folge 105, Kidnapping


Als aus einer nicht gemeldeten Entführung ein Mordfall wird, muss das Team schnell handeln, bevor auch noch die Schwester des Toten ums Leben kommt, die ebenfalls entführt wurde. Besonders die Staatsanwältin Andreas Hobbs erweist sich als äußerst wertvolle Kraft in diesem Fall. Ein DNA-Nachweis zeigt indes, dass Rusty mit dem Justizsystem noch viel enger verbunden ist als angenommen.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Major Crimes" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Noch am Tatort stellen Dr. Eckstein (Petra Einhoff, M.), Kommissar Lind (Tom Mikulla, r.) und Polizist Mohr (Max Müller, l.) fest, dass Toni Horn von der Straße gedrängt wurde.

Die Rosenheim-Cops - Tod auf zwei Rädern

Serie | 18.06.2018 | 16:10 - 17:00 Uhr
3.51/50129
Lesermeinung
ZDF Dominik Morgenstern (Joscha Kiefer, l.) und Theo Renner (Michel Guillaume, r.) befragen Anton Brand (Eckhard Preuß, M.).

SOKO 5113 - Chaos im Kopf

Serie | 18.06.2018 | 18:00 - 19:00 Uhr
3.96/50114
Lesermeinung
WDR Die Rentnercops Edwin Bremer (Thilo Prückner, l.) und Günter Hoffmann (Wolfgang Winkler, r.) müssen zum Gesundheitscheckzur Ärztin (Vera Teltz, M.).

Rentnercops - Verdamp lang her

Serie | 18.06.2018 | 20:15 - 21:00 Uhr
4/5011
Lesermeinung
News
Der Berliner Filmemacher Jakob Preuss (rechts) trifft in einem marokkanischen Flüchtlingscamp auf den Kameruner Paul. Von nun an kommen die beiden nicht mehr voneinander los.

Der grandiose Dokumentarfilm "Als Paul über das Meer kam – Tagebuch einer Begegnung" ist Auftakt ein…  Mehr

Bestechung und falsche Abrechnungen - für einige Ärzte eine zusätzliche Einnahmequelle. Experten und Ermittler sind sich sicher: Der jährliche Schaden liegt in ganz Deutschland im zweistelligen Milliardenbereich.

Im deutschen Gesundheitswesen werden pro Jahr rund 350 Milliarden Euro umgesetzt. Die staatlichen Ko…  Mehr

Im Grunde noch fast ein Kind, muss Cassie (Chloë Grace Moretz) bald schwerwiegende Entscheidungen treffen.

Der Film "Die 5. Welle" zieht seine Kraft und seine Spannung aus einem quälenden moralischen Konflik…  Mehr

Matthias Fornoff, beim ZDF Leiter der Hauptredaktion "Politik und Zeitgeschehen", sorgt für mit dem Film "Russland Geheimnisse" für WM-Landeskunde abseits des grünen Rasens.

Russland ist mehr als Wodka, Oligarchen und Korruption. ZDF-Journalist Matthias Fornoff reiste durch…  Mehr

Alan (Zach Galifinakis) ist nach dem Tod seines Vaters psychisch noch labiler als sonst.

Eigentlich wollten sie Las Vegas für immer vergessen, doch im dritten Teil der "Hangover"-Reihe kehr…  Mehr