Major Crimes

Serie, Krimiserie
Major Crimes

Infos
Vorsperrungskennzeichen
Originaltitel
Major Crimes
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2012
Altersfreigabe
12+
TNT Serie
Di., 19.06.
18:00 - 18:45
Folge 108, Falsche Spuren


Das Team von Sharon steht vor einer schwierigen Aufgabe: Vor acht Jahren wurde ein Mann des Mordes an seiner Frau beschuldigt und danach verurteilt und eingesperrt. Neue Beweise führen nun jedoch zur Freilassung des Mannes. Da Tao an dem alten Fall beteiligt war und nach wie vor von der Schuld des Mannes überzeugt ist, rollen er und seine Kollegen den Fall neu auf. Rusty lernt seinem Vater kennen.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Major Crimes" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

KabelEins Navy CIS

Navy CIS - Der gute Sohn

Serie | 23.06.2018 | 05:25 - 06:05 Uhr
3.19/50375
Lesermeinung
VOX Als die Ehefrau eines Richters erschossen wird, stellt Detective Mike Logan (Chris Noth) schnell fest: Der Attentäter kann nur ein Profi gewesen sein.

Criminal Intent - Verbrechen im Visier - Mörderische Intrige

Serie | 23.06.2018 | 05:50 - 06:35 Uhr
3.09/5064
Lesermeinung
KabelEins Without a Trace - Spurlos verschwunden

Without a Trace - Spurlos verschwunden - Kam Li

Serie | 23.06.2018 | 06:25 - 07:20 Uhr
3.03/5078
Lesermeinung
News
Angelique Kerber reist als eine der Favoritinnen nach Wimbledon.

Wimbledon, das älteste und nach Meinung vieler wichtigste Tennisturnier der Welt, wird in diesem Jah…  Mehr

Sie sorgten für feuchte Augen beim Zuschauer und Top-Einschaltquoten auf VOX (von links): Jonas (Damian Hardung), Toni (Ivo Kortlang), Leo (Tim Oliver Schultz), Emma (Luise Befort), Alex (Timur Bartels) und Hugo (Nick Julius Schuck). Nun wird "Der Club der roten Bänder" als Kinofilm weitererzählt.

Der "Club der roten Bänder" soll nach dem Erfolg im Fernsehen im kommenden Jahr auch das Kino erober…  Mehr

Nach einem rassistisch Tweet wird Roseanne Barr nicht im Ableger ihrer Kultserie mitspielen.

Der US-Sender ABC arbeitet derzeit an einem Spin-off der Kultserie "Roseanne". Die langjährige Haupt…  Mehr

Wegen eines Trauerfalls konnte Maybrit Illner ihr Talkformat am Donnerstagabend nicht moderieren.

Die ZDF-Talksendung "Maybrit Illner" konnte am Donnerstag die beste Quote seit Juli 2015 einfahren. …  Mehr

Musste kurz vor ihrer eigenen Sendung passen: Moderatorin Maybrit Illner.

Maybrit Illner hat ihren Talk am Donnerstagabend im ZDF nicht selbst moderiert. Für ihren Ausfall gi…  Mehr