Major Crimes

Serie, Krimiserie
Major Crimes

Infos
Vorsperrungskennzeichen
Originaltitel
Major Crimes
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2016
Altersfreigabe
12+
TNT Serie
Mi., 18.07.
18:45 - 19:30
Folge 9, Geschiedene Leute


Im Griechischen Theater von Los Angeles gab es einen tragischen Todesfall: Der Jogger Robert Cushing, ein skrupelloser Scheidungsanwalt, ist tief gestürzt. Wie sich zeigt, war der Tod des Mannes aber kein Unfall, sondern Mord. Im Laufe seiner Karriere hat sich der Anwalt den Zorn einiger mächtiger Menschen zugezogen. Buzz gelingt indes ein weiterer Durchbruch bei seinen privaten Ermittlungen.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Major Crimes" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Noch eine Leiche: Im Gewächshaus liegt der Eigentümer des Hofes erschlagen zwischen seinen Heilkräutern. Sieben Bewusstlose auf dem Weg ins Krankenhaus, zwei Tote - einer vom Blitz getroffen, ein anderer erschlagen. Eine beträchtliche Aufgabe für Börensen (Claudia Schmutzler, l.), Dr. Sturbeck (Katharina Blaschke, M.) und Timmermann (Mathias Junge, r.), die noch ganz am Anfang der Ermittlungen stehen…

SOKO Wismar - Ein Kraut für alle Fälle

Serie | 18.07.2018 | 18:00 - 18:54 Uhr
3.61/5098
Lesermeinung
ARD Vicky Adam (Katja Danowski, r.) findet heraus, dass Nele Bloch (Maike Jüttendonk, l.) und deren Mutter Vegetarier sind. Könnte das ein Tatmotiv sein?

Rentnercops - Freiheit

Serie | 18.07.2018 | 18:50 - 19:45 Uhr
4/5011
Lesermeinung
ZDF .

Heldt - Summ mir das Lied vom Tod

Serie | 18.07.2018 | 19:25 - 20:15 Uhr
4.07/5061
Lesermeinung
News
Aufhören? Wieso? Mit seiner Ankündigung, sich auch mit 80 nicht zur Ruhe setzen zu wollen, sorgt Medienmogul Logan Roy (Brian Cox) in "Succession" für Ärger.

Die neue HBO-Serie "Succession" ist ab dem 23. Juli 2018 bei Sky Atlantic HD zu sehen und zeigt eine…  Mehr

Szene aus dem Pflegeheim Wollomoos in Altomünster: In der Einrichtung leben chronisch Kranke und alte Menschen in größtmöglicher Freizügigkeit.

Unter dem Titel "Der Pflegeaufstand" hinterfragt die "Story im Ersten" das deutsche Pflegesystem. Im…  Mehr

Irmgard an ihrer früheren Wirkungsstätte im Wald bei bei Wackersdorf. In den 80er-Jahren war es für sie nicht einfach, Familie und Protest zu vereinbaren.

Die BR-Reihe "Lebenslinien" zeigt ein Porträt der heute 88-jährigen Irmgard Gietl, die einst nur für…  Mehr

Jesse (Kate Hudson, rechts) und Sandy (Jennifer Aniston) treffen sich auf dem Spielplatz und tauschen sich über ihre Erfahrungen als Mutter aus.

Das Erste zeigt "Mother's Day – Liebe ist kein Kinderspiel" als TV-Premiere und liefert damit zwei S…  Mehr

Er ist wieder da: Hulk Hogan (hier bei einem Auftritt im Jahr 2009) ist drei Jahre nach seinem Rauswurf offiziell zur WWE zurückgekehrt.

Wrestling-Superstar Hulk Hogan ist drei Jahre nach seinem Rausschmiss von der WWE begnadigt und wied…  Mehr