Major Crimes

Serie, Krimiserie
Major Crimes

Infos
Vorsperrungskennzeichen
Originaltitel
Major Crimes
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2016
Altersfreigabe
12+
TNT Serie
Do., 19.07.
18:50 - 19:35
Folge 11, Verblendet (Teil 2)


Der Mordprozess gegen den Skinhead Dwight Darnell nimmt eine schreckliche Wendung. Der rechtsradikale Serienmörder schnappt sich während der Verhandlung eine Waffe, die als Beweisstück vorgeführt wurde und erschießt mehrere Menschen im Gerichtssaal, bevor Sharon ihn stoppen kann. Sofort nehmen die Polizisten die Ermittlungen auf: Wer steckt hinter dieser Verschwörung?

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Major Crimes" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL Ben (Tom Beck) gesteht Jenny (Katrin Heß), dass er sich Vorwürfe macht, an Semirs Verletzung schuld zu sein.

Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei - Freunde fürs Leben

Serie | 19.07.2018 | 20:15 - 21:15 Uhr
4.03/50213
Lesermeinung
SAT.1 Criminal Minds

Criminal Minds - Der Doktor

Serie | 19.07.2018 | 22:15 - 23:15 Uhr
3.17/50163
Lesermeinung
RTL Piet Starck (Siemen Rühaak) verfolgt entschlossen seinen kriminellen Plan.

Bad Cop - kriminell gut - 7 Zentimeter

Serie | 19.07.2018 | 22:15 - 23:05 Uhr
4.06/5017
Lesermeinung
News
Kelsey (Hilary Duff, links) hilft der frisch verlassenen Mutter Liza (Sutton Foster), sich in der Arbeitswelt wieder zurechtzufinden.

ProSieben setzt am Serienmittwoch auf frische Folgen: Um 20.15 Uhr setzt der Sender Staffel 14 von "…  Mehr

Auf einer Familienfeier wird Hatice (Idil Üner, zweite von rechts) von den Männern angeflirtet. Zusammen mit Fatma (Sesede Terziyan, links), Julia (Julia Dietze, zweite von links) und Abla (Demet Gül, rechts) wehrt sie sich gegen die Sprüche.

Schauspielerin Idil Üner ist in ihrer Rolle als Hatice in "Einmal Hans mit scharfer Soße" auf der Su…  Mehr

Als WM-Experte konnte Philipp Lahm nicht nachhaltig auf sich aufmerksam machen. Die ARD zeigte sich über seine Vorstellung enttäuscht.

Mit seiner Kritik am Führungsstil Joachim Löws machte Philipp Lahm jüngst Schlagzeilen. Leider tat e…  Mehr

Karlsruhe hat entschieden: Der Rundfunkbeitrag ist in weiten Teilen verfassungsgemäß (Archivbild).

Das Bundesverfassungsgericht in Karlsruhe hat entschieden, dass der Rundfunkbeitrag nicht gegen das …  Mehr

Ein Aussätziger, ein Gesetzloser: Der Huaba (Golo Euler) und "Die letzte Sau" reisen durch Deutschland.

Golo Euler erhebt als Kleinbauer Huber die Mistgabel gegen das Großkapital, nachdem sein Hof von ein…  Mehr