Major Crimes

Das Logo zur Serie "Major Crimes". Vergrößern
Das Logo zur Serie "Major Crimes".
Fotoquelle: VOX
Serie, Krimiserie
Major Crimes

Infos
Originaltitel
Major Crimes
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2016
Altersfreigabe
12+
VOX
Mi., 08.08.
23:05 - 00:00
Abgeschoben


Nach ihrem freiwilligen Dienst bei einer Obdachlosenhilfsorganisation, hat die sechzehnjährige Amanda Pond Streit mit ihrem Freund. Sie läuft davon und verschwindet spurlos. Die Suche bleibt erfolglos, bis einer der Obdachlosen dem Team von Major Crimes einen entscheidenden Hinweis gibt: Die Familie Pond besitzt ein zweites Haus, in dem Amanda vorübergehend Obdachlose wohnen lässt. Dort finden die Ermittler hinter einer verborgenen Kellertür Amandas Leiche. Neben dieser entdecken sie einen alten Gameboy, auf dem sie einen gut erhaltenen Fingerabdruck sichern können. Dieser kann einem vorbestraften Mann zugeordnet werden, der früher als Pflegevater tätig war. Der erinnert sich im Verhör, dass der GameBoy einem gewissen Tucker Yale gehörte, einem jungen Mann, der als Kind vier Jahre bei der Familie Pond lebte und von ihnen adoptiert werden sollte. Als Mrs. Pond mit Amanda schwanger wurde, brachen sie das Adoptionsverfahren aber ab und gaben Tucker an die Jugendfürsorge zurück. Inzwischen arbeitet Tucker bei der Obdachlosenhilfe und hatte Amanda nach dem Streit mit ihrem Freund angeboten, sie nach Hause zu fahren. Hat Tucker Amanda getötet, um sich für seine verkorkste Kindheit zu rächen?

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Major Crimes" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

3sat Die Wut des Wittwers: Samuel Streiff (Reto Doerig), Michael von Burg (Gusti Müller)

Der Bestatter - Offene Wunden

Serie | 31.07.2018 | 23:50 - 00:50 Uhr
3.56/509
Lesermeinung
SWR Inspektion Lauenstadt

Inspektion Lauenstadt - Der Teppichhändler

Serie | 16.08.2018 | 00:10 - 01:00 Uhr
/500
Lesermeinung
ZDF Wörner (Martin Brambach) kann das Urteil nicht fassen.

SCHULD nach Ferdinand von Schirach - Anatomie

Serie | 17.08.2018 | 22:30 - 23:15 Uhr
4.23/5013
Lesermeinung
News
Jorge González ist neben seiner Tätigkeit als Choreograph und Mode-Berater auch oft im deutschen Fernsehen zu sehen.

Jorge González wird im ZDF-Film "Schneeweißchen und Rosenrot" als Märchenfigur Designer Rosenschmelz…  Mehr

Monatelang wich Joaquin Phoenix Fragen aus, ob er tatsächlich den Joker spielen wird. Seit kurzem ist das nun bestätigt und auch einen offiziellen Starttermin gibt es bereits.

Erst kürzlich wurde bekannt, dass Joaquin Phoenix die Rolle des Comic-Superschurken Joker in einem n…  Mehr

Gemeinsames Schauen der Champions-League-Spiele mit deutscher Beteiligung in Sky-Bars ist auch weiterhin gesichtert.

Champions-League-Spiele mit deutscher Beteiligung sind in Kneipen und Sportsbars dank einer Einigung…  Mehr

Kabelfernsehen wird in Deutschland vollständig digital.

Über drei Millionen Haushalte in Deutschland schauen über das analoge Kabelfernsehen ihr Wunschprogr…  Mehr

Die Vulkan-Insel Santorin ist für ihre Fernblicke und das strahlende blaue Meer weltberühmt.

Folegandros, Mykonos, Santorin: Die Hauptinseln der griechischen Kykladen-Gruppe gehören zu den beli…  Mehr