Major Crimes

Serie, Krimiserie
Major Crimes

Infos
Vorsperrungskennzeichen
Originaltitel
Major Crimes
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2014
Altersfreigabe
12+
TNT Serie
Heute
19:30 - 20:15
Folge 4, Alibi


Das Team muss den grausamen Mord an einem potenziellen Vergewaltiger aufklären. Bei ihren Ermittlungen müssen die Beamten mögliche Verdächtige vernehmen und durchleben dabei ein Wechselbad der Gefühle. Rusty, der seine Mutter bei einer Lüge erwischt hat, hinterfragt langsam ihre Motive.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Major Crimes" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

BR Giorgio (Gabriele Rossi), Pietros Neffe, übernimmt die Pflege des verletzten Uhu-Weibchens. Allmählich gewinnt er ihr Vertrauen und wird dafür auch von Chiara und Miriam (Alice Bellagamba) sehr bewundert.

Die Bergpolizei - Ganz nah am Himmel - Über den Wolken

Serie | 17.08.2018 | 20:15 - 21:10 Uhr
4/5012
Lesermeinung
ZDF Jörn Brunner (Max von Pufendorf), Chef des Security-Dienstes Brunner, und sein Team sind für die Sicherheit bei einer Tagung des Verbandes der Waffenindustrie zuständig.

Der Alte - Stummer Zeuge

Serie | 17.08.2018 | 20:15 - 21:15 Uhr
3.58/50144
Lesermeinung
VOX John Valentine (Mather Zickel)

Law & Order: Special Victims Unit - Kamera läuft!

Serie | 17.08.2018 | 20:15 - 21:15 Uhr
3.08/50191
Lesermeinung
News
Sind die Fans von Saltatio Mortis konservativ? "Wenn ich aus dem Verhalten im Umgang mit neuen Songs schließe, muss ich die Frage leider Gottes mit 'Ja' beantworten", gesteht Lasterbalk, der Lästerliche (sechster von links).

Die Mittelalter-Rocker von Saltatio Mortis bringen ein neues Album an den Start und müssen damit umg…  Mehr

Franziska Arndt übernimmt in der neuen RTL-Serie "Freundinnen - Jetzt erst recht" (ab Montag, 27. August, 17.00 Uhr) die Rolle der Tina Lorenz.

Ende August bringt RTL eine neue Serie an den Start. Schauspielerin Franziska Arndt erzählt im Inter…  Mehr

Mike Rutherford (links), Phil Collins (Mitte) und Tony Banks sind weiterhin gut befreundet. Eine Rückkehr von Genesis, die zuletzt 2007 gemeinsam auf der Bühne standen, scheint deshalb möglich.

Elf Jahre nach dem letzten Auftritt heizt Phil Collins Gerüchte um eine Wiedervereinigung der Band G…  Mehr

Tristesse auf 70 Quadratmetern: Für die "PBB"-Bewohner geht's auf die "Baustelle".

Da werden sich die Teilnehmer von "Promi Big Brother" umgucken: In diesem Jahr gibt es nicht einmal …  Mehr

"Star Wars"-Ikone Mark Hamill stößt zum Cast des Mittelalter-Spektakels "Knightfall". In der kommenden zweiten Staffel wird er einen Lehrmeister der Templer spielen.

Als "Luke Skywalker" wurde er zum Weltstar. Nun reist Mark Hamill in die Vergangenheit. History Chan…  Mehr