Major Crimes

Serie, Krimiserie
Major Crimes

Infos
Vorsperrungskennzeichen
Originaltitel
Major Crimes
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2014
Altersfreigabe
12+
TNT Serie
Mo., 27.08.
18:00 - 18:45
Folge 14, Tödlicher Freispruch


Als ein Mitglied einer Gang, der des Mordes verdächtigt wird, freigesprochen und aus der Haft entlassen wird, handelt es sich um einen Justizirrtum. Bereits kurze Zeit später hat der Mann erneut einen Mord begangen und wird von Sharons Exmann Jack Raydor vertreten, der den Mann vor Gericht verteidigt. Rusty ergreift seine Chance, als ein Kerl, den er toll findet, das Polizeirevier besucht.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Major Crimes" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

SAT.1 Scorpion

Scorpion - Ghosts

Serie | 26.08.2018 | 23:45 - 00:35 Uhr
4/5026
Lesermeinung
ZDF Leichenfundort; v.l.n.r.: Dr. Weissenböck (Florian Odendahl), Theo Renner (Michel Guillaume), Katharina Hahn (Bianca Hein), Dominik Morgenstern (Joscha Kiefer).

SOKO 5113 - Herzblut

Serie | 27.08.2018 | 18:00 - 19:00 Uhr
3.96/50114
Lesermeinung
SAT.1 Hawaii Five-0

Hawaii Five-0 - Der Überraschungseffekt

Serie | 28.08.2018 | 00:35 - 01:30 Uhr
3.51/50100
Lesermeinung
News
Das Netflix-Logo.

Einer der Vorteile des kostenpflichtigen Streaming-Dienstes Netflix sind die fehlenden Werbeunterbre…  Mehr

Die Bundesliga geht in ihre 56. Spielzeit. Das Eröffnungsspiel bestreitet am Freitag, 24. August, wie fast schon gewohnt der FC Bayern München.

Gute Nachrichten für Fans der Fußball-Bundesliga: Nach den massiven Veränderungen in der TV-Berichte…  Mehr

Bauer Uwe und seine Iris feiern in der großen Wiesersehensshow ihren Sieg beim "Sommerhaus der Stars".

Bauer Uwe und seine Frau Iris tragen ihre Liebe jetzt auf der Haut. Nach ihrem Sieg beim "Sommerhaus…  Mehr

Kaum zu glauben: "Wer wird Millionär?" mit Günther Jauch startete mit dem "Abi 2018-Special" in die 42. Staffel. Das Quiz-Format wird seit 3. September 1999 bei RTL ausgestrahlt.

Quizshows liegen im deutschen TV weiter voll im Trend. Am Montag startete "Wer wird Millionär" in se…  Mehr

Das Bild zeigt vier saudi-arabische Soldaten 1979 in den Katakomben der Moschee bei einem Einsatz.

Islamische Terroristen stürmen die Große Moschee von Mekka und nehmen mehrere hunderttausend Geiseln…  Mehr