Major Crimes

Serie, Krimiserie
Major Crimes

Infos
Vorsperrungskennzeichen
Originaltitel
Major Crimes
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2013
Altersfreigabe
12+
TNT Serie
Heute
18:45 - 19:30
Folge 4, Lug und Trug


Für eine Gerichtsverhandlung lässt die Polizei von Los Angeles einen wichtigen Zeugen in die Stadt einfliegen. Als sich die Ereignisse überschlagen und der Zeuge plötzlich der Hauptverdächtige in einem anderen Mordfall ist, sind Raydor und ihre Kollegen gezwungen, die Unschuld des Mannes zu beweisen. Der Stress im Beruf sowie im Privatleben fordert indes einen hohen Tribut von Flynn.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Major Crimes" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Was weiß die Antiquitätenhändlerin Patrizia Schott (Susanne Brantl, M.)? Die Kommissare Satori (Markus Böker, l.) und Hofer (Joseph Hannesschläger, r.) wollen es herausfinden.

Die Rosenheim-Cops - Schwarze Ikonen

Serie | 19.09.2018 | 16:10 - 17:00 Uhr
3.51/50143
Lesermeinung
ARD Ein kniffliger Fall: (v.l.n.r.) Vicky Adam (Katja Danowski), Edwin Bremer (Tilo Prückner), Günter Hoffmann (Wolfgang Winkler), Hui Ko (Aaron Le),

Rentnercops - Auf die Plätze

Serie | 19.09.2018 | 18:50 - 19:45 Uhr
4/5011
Lesermeinung
ZDF Nikolas Heldt (Kai Schumann, l.) kann es noch gar nicht glauben: Sein bester Freund Carlo (Felix Vörtler, r.) ist wieder da! Auch Achmed (Yunus Cumartpay, M.), der Carlos Bar während der Zeit übernommen hat, ist froh, ihn wiederzusehen.

Heldt - Nicht zu verzollen

Serie | 19.09.2018 | 19:25 - 20:15 Uhr
4.03/5063
Lesermeinung
News
Das RTL-Trio für die Europa League (von links): Roman Weidenfeller, Moderatorin Laura Wontorra und Steffen Freund.

Die Champions League wurde aus dem Free-TV verbannt, doch ein europäischer Wettbewerb ist dort noch …  Mehr

Mehr als nur Mitbewohner: Ernie und Bert sind in Wahrheit ein schwules Paar, wie nun einer der Autoren der "Sesamstraße" (täglich im NDR Fernsehen und im KiKa zu sehen) enthüllt.

Seit Jahren wird darüber spekuliert, ob das berühmteste Duo der "Sesamstraße" nicht nur rein freund…  Mehr

Alfred Biolek ist beim "Kölner Treff" zu Gast.

Alfred Biolek hat nach einem üblen Sturz mit anschließendem Koma schwere Jahre hinter sich. Nun kehr…  Mehr

Frank Thelen hat drei Burger vor sich. Aber irgendwas stimmt doch da nicht...

Kann man die "Löwen" mit einem Insektenburger locken? In der dritten Folge der neuen Staffel machen …  Mehr

Andreas lebt auf seiner 32 Hektar großen Ranch mitten im traumhaften Westen Kanadas. Er ließ 1997 alles hinter sich und lebt nun gemeinsam mit seinen Tieren seinen Traum von Freiheit.

Die einsamen Bauern sind zurück: Mitte Oktober startet die neue Staffel von "Bauer sucht Frau". Zwöl…  Mehr