Major Crimes

Serie, Krimiserie
Major Crimes

Infos
Originaltitel
Major Crimes
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2014
Altersfreigabe
12+
TNT Serie
Fr., 21.09.
22:45 - 23:30
Folge 19, Im Zeichen des Schützen


Die Abteilung Major Crimes arbeitet mit Hochdruck daran, einen Serienmörder zu fassen, der es auf Sexarbeiterinnen abgesehen hat. Captain Sharon Raydor wendet sich an die Expertin Clarissa Fields, um die bisher gesammelten Beweise auszuwerten und den Verbrecher endlich zur Strecke zu bringen. Indes kommt Stroh seinem eigentlichen Ziel immer näher.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Major Crimes" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

KabelEins Navy CIS: New Orleans

Navy CIS: New Orleans - Jacks Entscheidung

Serie | 21.09.2018 | 21:15 - 22:15 Uhr
3.58/5019
Lesermeinung
ZDF Life-Coach Martin Becker (Siegfried Terpoorten, l.) ist schockiert über den Tod seines Kollegen. Ina Zimmermann (Melanie Marschke, r.) und Jan Maybach (Marco Girnth, M.) wollen wissen, was während der Lesung vorgefallen ist.

SOKO Leipzig - Falsche Hoffnung

Serie | 21.09.2018 | 21:15 - 22:00 Uhr
3.81/50106
Lesermeinung
ZDF Martin Rohde (Kim Bodnia, l.)  Saga Norén (Sofia Helin, M.) mit ihrem Kollegen Kent (Jörgen Thorsson, r.) am Tatort.

Die Brücke - Transit in den Tod

Serie | 22.09.2018 | 00:45 - 02:40 Uhr
3/502
Lesermeinung
News
Das RTL-Trio für die Europa League (von links): Roman Weidenfeller, Moderatorin Laura Wontorra und Steffen Freund.

Die Champions League wurde aus dem Free-TV verbannt, doch ein europäischer Wettbewerb ist dort noch …  Mehr

Mehr als nur Mitbewohner: Ernie und Bert sind in Wahrheit ein schwules Paar, wie nun einer der Autoren der "Sesamstraße" (täglich im NDR Fernsehen und im KiKa zu sehen) enthüllt.

Seit Jahren wird darüber spekuliert, ob das berühmteste Duo der "Sesamstraße" nicht nur rein freund…  Mehr

Alfred Biolek ist beim "Kölner Treff" zu Gast.

Alfred Biolek hat nach einem üblen Sturz mit anschließendem Koma schwere Jahre hinter sich. Nun kehr…  Mehr

Frank Thelen hat drei Burger vor sich. Aber irgendwas stimmt doch da nicht...

Kann man die "Löwen" mit einem Insektenburger locken? In der dritten Folge der neuen Staffel machen …  Mehr

Andreas lebt auf seiner 32 Hektar großen Ranch mitten im traumhaften Westen Kanadas. Er ließ 1997 alles hinter sich und lebt nun gemeinsam mit seinen Tieren seinen Traum von Freiheit.

Die einsamen Bauern sind zurück: Mitte Oktober startet die neue Staffel von "Bauer sucht Frau". Zwöl…  Mehr