Major Crimes

Serie, Krimiserie
Major Crimes

Infos
Originaltitel
Major Crimes
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2012
Altersfreigabe
12+
TNT Serie
Mo., 01.10.
22:30 - 23:15
Folge 10, Der einzige Zeuge


Im Finale der ersten Staffel arbeiten das FBI und die Abteilung "Major Crimes" von Los Angeles erneut zusammen, um einen gefährlichen Scharfschützen zu finden und zu verhaften. Sharon Raydor handelt zudem einen Deal aus, den sogar Provenza befürworten kann.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Major Crimes" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Nachdem Rene? Treskow (Patrick Kalupa, l.), der vorbestrafte und aggressive Exfreund des Mordopfers, ohne Umschweife zugibt, seine ermordete Exfreundin geschlagen zu haben, haben die Kommissarinnen Luna Kunath (Caroline Erikson, r.) und Sophie Pohlmann (Katrin Jaehne, M.) nur noch einen verächtlichen Blick für ihn übrig.

SOKO Potsdam - Ein dienstbarer Geist

Serie | 01.10.2018 | 18:00 - 19:00 Uhr
4/501
Lesermeinung
RTL Eva La Rue als Natalia Boa Vista

CSI: Miami - Ein Fluch geht um

Serie | 02.10.2018 | 01:45 - 02:30 Uhr
2.81/5026
Lesermeinung
ZDF Emma von Maiwald (Linn Müller, l.) ist über den Tod ihres Freundes schockiert.

SOKO Köln - Kinder aus gutem Hause

Serie | 02.10.2018 | 18:00 - 19:00 Uhr
3.49/50114
Lesermeinung
News
"Ich war noch ein Kind, als ich diesen Weg ging": Sarah Knappik bereut ihren Werdegang durch die Niederungen des deutschen Unterhaltungsfernsehens.

Reality-Star Sarah Knappik hat sich mit einem alarmierenden Hilferuf zu Wort gemeldet. Die frühere T…  Mehr

Newt Scamander (Eddie Redmayne) und Tina Goldstein (Katherine Waterston) jagen den entflohenen Gellert Grindelwald.

Bis zum 15. November müssen sich Fans noch gedulden, bis "Phantastische Tierwesen: Grindelwalds Verb…  Mehr

 Madlen Kaniuth und ihr Freund Christian Becker haben in Las Vegas geheiratet.

"Alles was zählt"-Star Madlen Kaniuth hat in Las Vegas im engen Kreis ihre große Liebe Christian geh…  Mehr

"Wir beide haben ein gewisses Alter - da hat man ein sichereres Gespür für das, was richtig ist, als in jüngeren Jahren": Joseph Hanneschläger und Bettina Geyer haben sich im Sommer das Jawort gegeben.

"Rosenheim-Cop" Joseph Hannesschläger hat sein Glück gefunden. Im Interview erzählt er, wie er seine…  Mehr

Bill Cosby (Mitte) vor Gericht: Nun wurde er zu mindestens drei und maximal zehn Jahren Haft verurteilt.

Bill Cosby ist der erste verurteilte Prominente der "MeToo"-Ära. Von vielen Seiten wurde das Urteil …  Mehr