Major Crimes

Serie, Krimiserie
Major Crimes

Infos
Vorsperrungskennzeichen
Originaltitel
Major Crimes
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2016
Altersfreigabe
12+
TNT Serie
Mi., 17.10.
18:45 - 19:30
Folge 4, Unter die Haut


Flynn ist auf der Suche nach einem neuen Zuhause für sich, Sharon und Rusty. Hilfe bei der Auswahl eines passenden Hauses erwartet er sich von Provenza und Buzz. Doch als die drei das neue Anwesen besichtigen wollen, staunen sie nicht schlecht: Im Pool treibt die Maklerin - tot. Ein neuer Fall für die Ermittler. Buzz versucht indes weiterhin, den Tod seines Vaters aufzuklären.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Major Crimes" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Tätowierer Dennis Bormann (Eddie Irle, 2.v.l.) versucht verzweifelt, seinen Bruder Chris (Dennis Schäfer, l.) wiederzubeleben. Der ist bei der gemeinsamen Tätowier-Sitzung zusammen gebrochen. Doch alle Mühen sind vergebens: Chris Bormann ist tot.

SOKO Wismar - Tattoo-Tod

Serie | 17.10.2018 | 18:00 - 18:54 Uhr
3.57/50105
Lesermeinung
ARD Grillen bei Hoffmanns: Joschua (Paul Eilert, l.) und Lotta (Katharina Witza, r.) zicken sich an.

Rentnercops - 1A-Stimmung

Serie | 17.10.2018 | 18:50 - 19:45 Uhr
4/5011
Lesermeinung
ZDF Der ehemalige Justizsenator Norbert Lenz (Christian Wolff, l.) behauptet, Christian Gerlach nicht gekannt zu haben. Hauptkommissar Mertens (Matthias Weidenhöfer, r.) und Dr. Katrin Stoll (Valerie Niehaus, M.) glauben ihm nicht.

Die Spezialisten - Im Namen der Opfer - Die Lüge

Serie | 17.10.2018 | 19:25 - 20:15 Uhr
4.04/5024
Lesermeinung
News
VOX schickt 18 Kandidaten auf die Insel: "Survivor" kehrt nach Deutschland zurück. (Symbolbild)

"Survivor" ist die Mutter aller Abenteuershows – in Deutschland schaffte das Format aber nie den Dur…  Mehr

Birgit Schrowange moderiert das RTL-Magazin "Extra" - diesmal zum Thema Sexismus in der Filmbranche.

Ein Jahr nach der "MeToo"-Debatte hat sich in der Unterhaltungsbranche offenbar wenig geändert. Wie …  Mehr

Carlo von Tiedemann ist eines des bekanntesten Gesichter im NDR Fernsehen, seine Stimme eine der markantesten im NDR Hörfunk. Das Geheimrezept, wie man mehr als 40 Jahre lang ein gefragter Moderator in Funk und Fernsehen bleibt, kennt keiner besser als er selbst: Spaß an der Arbeit, Authentizität und jeden Tag dankbar sein, diesen Job machen zu dürfen. Am 20. Oktober wird Carlo von Tiedemann, das "NDR-Urgestein", 75 Jahre alt.

NDR-Urgestein Carlo von Tiedemann wird am 20. Oktober 75 Jahre alt. Im Interview blickt er zurück au…  Mehr

"Diana bekommt ein Job-Angebot aus Las Vegas. So viel kann ich schon verraten - sie nimmt es an", erklärt Tanja Szewczenko ihren Ausstieg bei "Alles was zählt" (Montag bis Freitag, 19.05 Uhr, RTL).

Tanja Szewczenko ist seit Jahren das Gesicht der RTL-Serie "Alles was zählt". Doch nun steigt die eh…  Mehr

Tobias und Natascha landeten im Finale von "Love Island" auf Platz zwei.

Das ging schnell: Knapp zwei Wochen nach dem Ende der RTL-II-Show "Love Island" ist bei dem einstige…  Mehr