Major Crimes

Serie, Krimiserie
Major Crimes

Infos
Vorsperrungskennzeichen
Originaltitel
Major Crimes
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2016
Altersfreigabe
12+
TNT Serie
Mi., 24.10.
18:45 - 19:30
Folge 9, Geschiedene Leute


Im Griechischen Theater von Los Angeles gab es einen tragischen Todesfall: Der Jogger Robert Cushing, ein skrupelloser Scheidungsanwalt, ist tief gestürzt. Wie sich zeigt, war der Tod des Mannes aber kein Unfall, sondern Mord. Im Laufe seiner Karriere hat sich der Anwalt den Zorn einiger mächtiger Menschen zugezogen. Buzz gelingt indes ein weiterer Durchbruch bei seinen privaten Ermittlungen.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Major Crimes" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Karoline Joost (Nike Fuhrmann) und Roswitha Prinzler (Silke Matthias).

SOKO Wismar - Leichenschmaus

Serie | 24.10.2018 | 18:00 - 18:54 Uhr
3.57/50105
Lesermeinung
ARD Günter Hoffmann (Wolfgang Winkler, l.) und Edwin Bremer (Tilo Prückner, r.) gehen incognito als Patienten in die Reha-Klinik. Sie müssen sie sich ein Zimmer teilen und streiten um das Bett am Fenster.

Rentnercops - Wie man's macht

Serie | 24.10.2018 | 18:50 - 19:45 Uhr
4/5011
Lesermeinung
ZDF Dr. Dorothea Lehberger (Katy Karrenbauer, l.) übergibt Dr. Katrin Stoll (Valerie Niehaus, r.) Akten, die beweisen, dass Katrins Vater zur Zeit der Entführung ihres Bruders in dunkle Geschäfte verwickelt war.

Die Spezialisten - Im Namen der Opfer - Dem Himmel so nah

Serie | 24.10.2018 | 19:25 - 20:15 Uhr
4.04/5024
Lesermeinung
News
Bettina Schliephake-Burchardt, Enie van de Meiklokjes, Christian Hümbs und die zehn Kandidaten von "Das große Backen" 2018.

Seit dem 9. September messen sich wieder jeden Sonntag Hobbybäcker bei SAT.1 in "Das große Backen". …  Mehr

Kamera an beim legendären US-TV-Magazin "60 Minutes": Robert Redford verkörpert CBS-Anchorman Dan Rather.

Der Journalistenfilm "Der Moment der Wahrheit" beschäftigt sich mit einem Medienskandal aus dem US-P…  Mehr

Nina Petersen (Mira Bartuschek) hat sich entschlossen, an der Sommeruniversität Oxford zu lehren, obwohl sie weiß, dass sie dort in Professor Rothwell ihrer alten Liebe begegnet.

Historikerin Nina Petersen trifft beim Sommerseminar an der Eliteuniversität Oxoford nur ihren frühe…  Mehr

"Ich glaube, es muss nicht in jedem Film darum gehen, einen großen Spannungsbogen zu erzeugen", sagt Frederick Lau.

Schauspieler Frederick Lau spricht im Interview über die Ellbogengesellschaft, Hunde beim Dreh und g…  Mehr

Elton erhält einen neuen Show-Auftrag bei ProSieben. Bei "Alle gegen Einen" tritt ein Kandidat gegen die TV-Zuschauer an.

Den Job bei "Schlag den Henssler" ist Elton los. Doch schon steht die nächste Aufgabe an. Aber worum…  Mehr