Major Crimes

Serie, Krimiserie
Major Crimes

Infos
Vorsperrungskennzeichen
Originaltitel
Major Crimes
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2016
Altersfreigabe
12+
TNT Serie
Fr., 26.10.
19:30 - 20:15
Folge 12, Verblendet (Teil 3)


Sharon und ihr Team arbeiten fieberhaft daran, herauszufinden, wer an der Verschwörung beteiligt war. Die Waffe, die im Gerichtssaal als Beweis vorgeführt wurde, hätte nicht geladen sein dürfen. Neben Taylor sind noch fünf weitere Menschen bei der Schießerei ums Leben gekommen. Bei den Nachforschungen geraten die Polizisten an Detective Wes Nolan, der verdeckt bei der Bruderschaft ermittelt.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Major Crimes" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Major Carl Ribarski (Stefan Jürgens, M. r.) und Oberstleutnant Helmuth Nowak (Gregor Seberg, r.) befragen Dr. Richard Janninger (Michael Fitz, l.) und seinen Mitarbeiter Johannes Ebner (Ludwig Blochberger, M. l.) über das Mordopfer Leontina Hinteregger.

SOKO Wien - Himmel voller Sterne

Serie | 26.10.2018 | 18:00 - 19:00 Uhr
3.93/5087
Lesermeinung
ZDF Ob es was zu feiern gibt oder mal auch nicht - die beiden Freunde Benni (Antoine Monot, Jr., r.) und Leo (Wanja Mues, l.) sind immer für einander da.

Ein Fall für zwei - Der geteilte Apfel

Serie | 26.10.2018 | 20:15 - 21:15 Uhr
3.65/50106
Lesermeinung
BR Pietro (Terence Hill) ist es nicht gelungen, Anyas Freundin aus dem zwielichtigen Casino zu entführen, und obendrein wird ihm ein Mord in die Schuhe geschoben. Weiteres Bildmaterial finden Sie unter www.br-foto.de.

Die Bergpolizei - Ganz nah am Himmel - Licht im Dunkel

Serie | 26.10.2018 | 20:15 - 21:10 Uhr
4.05/5020
Lesermeinung
News
Sebastians Spielsucht hat ihn in eine tiefe Lebenskrise manövriert.

Eine neue Doku-Reihe auf RTL II porträtiert Menschen in Krisen und will sie unterstützen. Reißerisch…  Mehr

Kim Fischer und Jörg Kachelmann.

Der MDR bringt ein Moderatoren-Duo wieder zusammen. Ab 2019 kehrt Jörg Kachelmann zu "Riverboat" zur…  Mehr

Mit der neuen Daily-Soap "Leben. Lieben. Leipzig" greift RTL II "das hippe Lebensgefühl von Sachsens größter Metropole auf".

Die neue RTL-II-Serie "Leben. Lieben. Leipzig" erzählt vom hippen WG-Dasein in Sachsens größter Metr…  Mehr

Bei der Heim-Weltmeisterschaft 2007 holte das DHB-Team den Titel. Im kommenden Jahr bei der WM in Dänemark und Deutschland will das Team von Bundestrainer Christian Prokop für eine ähnliche Sensation sorgen.

Gute Nachrichten für Sportfans: Die Handball-WM 2019 wird live im Free-TV zu sehen sein. ARD und ZDF…  Mehr

Im August 2018 wurde bei Schauspielerin Selma Blair Multiple Sklerose diagnostiziert. In einem berührenden Instagram-Post meldete sich die 46-Jährige nun zu Wort.

Bei Instagram spricht Selma Blair offen und emotional über ihre Erkrankung. Von ihren Hollywood-Koll…  Mehr